iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 341 Artikel

Multi-Ladedock als "Bausatz"

Mophie 3-in-1-MagSafe-Ständer kommt ohne MagSafe-Puck

8 Kommentare 8

Mit seiner „3 in 1 Ladestation für MagSafe“ erweitert Mophie sein für Apples MagSafe-Standard optimiertes Produktportfolio um eine neue Ladestation, auf der sich die neuen iPhone-Modelle, die Apple Watch und die AirPods gleichzeitig und allesamt drahtlos laden lassen. Aber aufgepasst: Einen MagSafe-Ladepuck müsst ihr selbst beisteuern. Dadurch erklärt sich dann auch der für Mophie vergleichsweise günstige Preis von 90 Dollar.

Mophie 3 In 1 Magsafe

Wir reden von Dollar und verlinken die Startseite des Herstellers, weil das Produkt bislang nur in den USA erhältlich ist und die entsprechende Produktseite beim Besuch aus anderen Ländern automatisch umgeleitet wird und auf einen Fehler läuft. Es ist allerdings davon auszugehen, dass das neue Zubehör in Kürze auch hierzulande erhältlich ist.

Der Ladeständer kommt mit einer Qi-Ablage für die AirPods und hat ein magnetisches Ladedock für die Apple Watch integriert. Im Lieferumfang ist auch schon das passende Netzteil enthalten, lediglich der hierzulande ab 35 Euro erhältliche MagSafe-Ladepuck muss noch ergänzt werden.

Mophie hat vergangenen Monat damit begonnen, mit MagSafe kompatibles Zubehör anzubieten. Zu den ersten Produkten gehören verschieden Ständer und Halterungen, auch ein MagSafe-Akku soll folgen. Die Produkte des Herstellers werden zum Teil auch über den Apple Store vertrieben, in den USA ist dort auch schon der neue 3-in-1-Ständer gelistet.

Wer hierzulande vergleichbares Zubehör eines Markenherstellers sucht, wird im Apple Store beispielsweise mit den 2-in-1- und 3-in-1-Kombis von Belkin fündig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2021 um 12:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30341 Artikel in den vergangenen 5086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven