iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 294 Artikel

Ladegeräte und Halterungen

Snap: Mophie startet mit neuem MagSafe-Zubehörprogramm

3 Kommentare 3

Der Zubehöranbieter Mophie erweitert sein Portfolio um mehrere mit MagSafe kompatible Produkte. Das neue Zubehör wird unter dem Label Mophie Snap vertrieben und umfasst verschiedene Halterungen und Ladegeräte. Im Lieferumfang ist jeweils ein sogenannter Snap-Adapter enthalten, mit dessen Hilfe sich ältere iPhone-Modelle oder Android-Telefone mit dem Snap-Magnetsystem kompatibel machen lassen. Der Klebering kann auch separat im Doppelpack zum Preis von 16,95 Euro bestellt werden.

Mophie Snap Wireless Charger

Mit dem Snap+ Wireless Charger bietet Mophie einen Qi-Ladeteller an, der Apples MagSafe und damit eine maximale Ladeleistung von 15 Watt unterstützt. Die Preisempfehlung von 39,95 Euro macht das Zubehör allerdings kaum attraktiv, Apples Original-MagSafe-Charger ist die meiste Zeit schon für 35 Euro erhältlich.

Der Snap+ Wireless Stand kombiniert das MagSafe-Ladegerät von Mophie zum Preis von 59,95 Euro mit einem Tischständer, auf dem das iPhone leicht abgewinkelt magnetisch sowohl im Hoch- als auch im Querformat zum Laden platziert werden kann.

Mophie Snap Zubehoer

Nach dem selben Prinzip bietet Mophie mit dem Snap+ Wireless Vent Mount eine magnetische Ladehalterung fürs Auto an, die am Lüftergitter befestigt werden kann. Das Zubehör wird inklusive Ladestecker für die Autosteckdose zum Preis von 54,95 Euro gelistet. Alternativ bietet der Hersteller auch eine auf dem gleichen Prinzip basierende Magnethalterung ohne Ladefunktion für 24,95 Euro an.

Noch nicht auf der Mophie-Webseite gelistet aber ebenfalls angekündigt sind der magnetische Zusatzakku Snap+ Juice Pack mini mit 5.000 Kapazität und einer Preisempfehlung von 49,95 Euro sowie der Snap+ Powerstation Stand für 69,95 Euro. Letzteres kombiniert einen Zusatzakku mit einem iPhone-Ständer.

Während die beiden letztgenannten Produkte voraussichtlich im Spätsommer oder Herbst in den Handel kommen, will die Mophie-Mutter Zagg das restliche Zubehör aus der neuen Produktreihe Snap ab sofort zum Verkauf anbieten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2021 um 16:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30294 Artikel in den vergangenen 5079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven