iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 100 Artikel

iPhone, Apple Watch und AirPods

3-in-1-MagSafe-Ladegerät von Belkin bei Apple erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
72 Kommentare 72

Das zusammen mit den aktuellen iPhone-Modellen angekündigte Magsafe-Ladegerät Belkin Boost Charge Pro 3-in1 ist jetzt erhältlich. Zum Preis von 149,99 Euro lässt sich der edle Ladeständer exklusiv über Apple beziehen.

Belkin 3 In 1 Magsafe Ladegeraet

Das speziell für die neuen iPhone-12-Modelle entwickelte 3-in-1-Ladegerät von Belkin ist von Apple zertifiziert und unterstützt das schnelle drahtlose Laden mit bis zu 15 Watt. Das iPhone wird magnetisch auf dem kreisrunden Ladeteller gehalten und kann dabei sowohl m Hoch- als auch im Querformat platziert und verwendet werden. In Verbindung mit dem neuen Belkin-Zubehör ist uns übrigens erstmals Apples neues „Made for MagSafe“-Logo aufgefallen, das quasi als Zertifikat für offizielles MagSafe-Zubehör dienen soll.

Das Belkin-Ladegerät ist darauf ausgelegt, ein iPhone 12, die Apple Watch und die AirPods mit kabelloser Ladehülle gleichzeitig aufzuladen. Die Apple Watch wird dabei ebenfalls magnetisch auf dem zweiten Arm des Ständers gehalten, während die AirPods zum Laden auf dem in die Sockelplatte integrierten Qi-Pad abgelegt werden können. Für die korrekte Ausrichtung von iPhone und Appel Watch sorgen die integrierten Magneten, bei den AirPods informiert eine LED im Sockel darüber, ob das Ladecase korrekt ausgerichtet ist und lädt.

Der vergleichsweise hohe Preis wird neben der offiziellen Zertifizierung auch mit der hochwertigen Verarbeitung des Ladeständers begründet. Zudem ist zu erwähnen, dass nicht nur das Anschlusskabel sondern auch ein von der Leistung her passendes Steckernetzteil im Lieferumfang enthalten ist.

Produkthinweis
Belkin BoostCharge PRO drahtloses 3-in-1-Ladegerät mit MagSafe für iPhone 12 + Apple Watch + AirPods (lädt iPhone... 149,99 EUR

Offizielles MagSafe-Zubehör hat seinen Preis

Belkin will mit dem Boost Charge Pro 2-in-1 in Kürze auch einen Kombi-Ladeständer für Nutzer auf den Markt bringen, die lediglich ein iPhone-12-Modell und ihre AirPods kontaktlos laden wollen. Dank Wegfall des Ladearms für die Apple Watch sinkt der Preis hier auf 99,99 Euro.

Im Vergleich zu dem von Apple selbst angebotenen MagSafe-Zubehör darf man die Belkin-Preise immer noch als günstig betrachten. Apples einfaches MagSafe-Ladegerät ist nicht unter 43 Euro zu haben und den Duo-Charger für iPhone und Apple Watch gibt es ab 137 Euro – beides wohlgemerkt ohne Netzteil.

Bei günstigem Zubehör von Drittanbietern gilt es ohnehin stets auf das mitgelieferte Zubehör zu achten. So setzen Ladeständer wie der Stouchi-Sockel meist auch voraus, dass man einen vorhandenen MagSafe-Teller damit verwendet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2021 um 07:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    72 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    72 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35100 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven