iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel

Neue Option ab Dienstag

Family Card Kids & Teens der Telekom auch mit mehr Datenvolumen erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Seit Ende vergangenen Jahres hat die Telekom ihre Family Card Kids & Teens im Programm. Das in der Basisversion mit 3 GB Datenvolumen ausgestattete Angebot wird nun um eine Variante mit 5 GB Inklusivvolumen erweitert.

Telekom Kids Und Teens

Die neue Tarifvariante wird zum Monatspreis von 14,95 Euro vom 20. Juli an erhältlich sein. Die Basisversion der Family Card Kids & Teens kann man mit 3 GB Datenvolumen weiterhin zum Monatspreis von 9,95 Euro buchen. Beide Tarifvarianten beinhalten die Möglichkeit zur Nutzung im 5G-Netz, eine HotSpot-Flatrate sowie EU-weites Datenroaming inklusive der Schweiz und Großbritannien.

Bei der Family Card Kids & Teens handelt es sich um eine Zweitkarte für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sechs und 17 Jahren, bei der wird für die Buchung ein aktiver Telekom-Smartphone-Tarif vorausgesetzt wird. Die Mindestvertragslaufzeit der Zweitkarte beträgt einen Monat.

Auch im Zusammenhang mit den Zusatzkarten der Telekom lohnt es sich, auf die regelmäßigen Bonusaktionen zu achten. So erhalten Nutzer der Family Card Kids & Teens in der MeinMagenta-App aktuell ein 25-GB-Datengeschenk, zudem bekommen Kunden, die auch ihren Festnetzanschluss bei der Telekom haben, auch für die Zweitkarten doppeltes Datenvolumen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2021 um 11:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine deutliche Verschlechterung zum alten Tarif MagentaEINS Plus… und das in wirklich jedem Bezug. Bin froh, dass ich es früh genug gemacht habe.

    • Jup, wir sind da auch noch sehr froh den MagentaEINS Plus zu haben.

    • Das läuft noch?
      Wie lange dürft ihr den Tarif noch haben?

      • Ja der läuft bei uns noch, ich habe zwar schon mal gehört das die Telekom Kunden angeblich Kündigt aber das war bei mir noch nie der Fall. Hatte lange Zeit auch noch einen Complete Mobil Tarif und wurde nicht gekündigt deswegen. Der Tarif ist erst Verschwunden als auf einen MangentaMobile Tarif Jahre später gewechselt habe. Ich denke, dass auch dieser Tarif nicht einfach so gekündigt wird von der Telekom. Ich habe ja „Einschränkungen“ wenn ich zum Beispiel eine eSIM will, kann ich keine Beantragen bei der Telekom, da es in diesen Tarif nicht möglich ist und dann müsste ich wechseln.

      • Edit:
        Seit es diesen Tarif nicht mehr gibt, wurde er in Prinzip schon 2x nun Verlängert. Da der MagentaEINS Plus ja sogar ein Tarif war/ist der Monatlich gekündigt werden könnte.

  • Ich habe den MagentaEins Umlimited Tarif und die Teens Community Card meiner Tochter kostet mich €10. Sie hat dann aber die selbe. Konditionen wie ich also bei Telefon und unlimitiertes Datenvolumen. Geht halt nur bis sie volljährig wird aber finde ich schon ne feine Sache. Sonst kostet das Din €30 was dann schon heftig wäre, aber so echt ne feine Sache.

  • Noch immer ist es nicht möglich, die Rufnummer auf eine FamilyCard zu übertragen.

  • Telekom und die Tarif Preise…….
    Gute Nacht Deutschland….

  • Bei den 9,95-Tarifen steht, dass sie ab dem 2. Monat 19,95 kosten. Was denn nun?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven