iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Entwickler-Portal “iTunes Connect” macht am Mittwoch Pause

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Per E-Mail an eingetragene Entwickler hat Apple für diesen Mittwoch eine Auszeit für das Entwicklerportal „iTunes Connect“ angekündigt. Ab 8 Uhr Pacific Time (17 Uhr bei uns) soll der Dienst für voraussichtlich vier Stunden nicht zur Verfügung stehen.

Wir wollen in diesem Zusammenhang keine großen Spekulationen anheizen, allerdings ist eine längerfristige iTunes-Connect-Unterbrechung zu regulären US-Geschäftszeiten eher ungewöhnlich. Apple legt entsprechende Wartungsintervalle nach Möglichkeit auf die Wochenenden und Nachtstunden. Eine längerfristige geplante Auszeit gibt es zudem immer zum Jahreswechsel.

700

Entwickler verwalten die von ihnen im App Store angebotenen Anwendungen über iTunes Connect und erhalten darüber auch Auswertungen und Statistiken. Für den mobilen Zugriff auf das Portal stellt Apple Entwicklern die Anwendung iTunes Connect Mobile zur Verfügung. Während der Auszeit können keine Änderungen an den Apps sowie der Preisgestaltung vorgenommen werden. Als „schlichte“ iTunes-Kunden solltet ihr von dieser Pause oder entsprechenden Hintergrundaktivitäten normalerweise nichts mitbekommen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2014 um 09:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven