Das neue HaloLock-Portfolio im Video
Mit „Wo ist?“ oder mit Akku: Neue MagSafe-Wallets von ESR
Unter der Bezeichnung HaloLock präsentierte der Zubehör-Anbieter ESR vor über zwei Jahren eine magnetische Kreditkarten-Börse für die MagSafe-Rückseite aktueller iPhone-Modelle.
ESR HaloLock Wallet
Die selbsthaftende Kreditkartentasche aus Kunstleder konnte bis zu drei Karten aufnehmen und bot sich zudem noch als iPhone-Ständer an, der beim Videoschauen oder beim Führen von FaceTime-Gesprächen zur Hand ging. Das ESR HaloLock Wallet ist in unterschiedlichen Farben verfügbar, trägt nicht zu dick auf und besitzt ein solides Scharnier.
ESR HaloLock Wallet Grip
Von der großen Nachfrage nach den MagSafe-Wallets motiviert, launchte ESR dann ein neues Modell mit Fingerschlaufe, das ebenfalls drei Karten aufnehmen und das iPhone aufstellen konnte, aber sichtbar kompakter ausfiel und sich zudem auch als Smartphone-Griff anbot, der beim Halten des Gerätes die Funktion übernahm, die ansonsten von gesondertem Zubehör wie den PopSockets übernommen wurde.
Kürzlich hat ESR die Produktlinie der mit MagSafe kompatiblen HaloLock-Wallets dann durch zwei Neuvorstellungen zur umfangreichen Produktfamilie ausgebaut. Hinzugekommen sind eine GEO-Variante mit vller Kompatibilität für Apples Suchnetzwerk „Wo ist?“ und eine Ausführung mit integriertem Akku.
ESR HaloLock Wallet Powerbank
Die Variante mit integriertem Akku nimmt maximal zwei Kreditkarten auf und besitzt eine zusätzliche Powerbank mit einer Kapazität von 5.000 mAh. Die drahtlose Ladeleistung beträgt hier 7,5 Watt, die kabelgebundene per USB-C beträgt 12 Watt.
ESR HaloLock Wallet Geo
Neuestes Pferd im Stall ist die HaloLock Wallet Geo, die im März im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne in den Markt eingeführt wurde. Das Geo-Modell lässt sich wie die AirTags mit der „Wo ist?“-Applikation koppeln und kann im Fall eines Verlustes jederzeit wieder lokalisiert werden. ESR nutzt dabei Apples „Wo ist?“-Netzwerk.