Drei Monate pro Akkuladung
ESR HaloLock Geo Wallet: Kreditkarten-Börse mit MagSafe und „Wo ist?“
Über die Pläne des Zubehör-Anbieters ESR eine neue Ausgabe der Kreditkarten-Börse HaloLock Wallet über das Crowd-Funding-Portal Kickstarter in den Markt einzuführen, haben wir in der vergangenen Woche berichtet. Jetzt ist die Schwarmfinazierung der neuen Kreditkarten-Börse angelaufen und damit steht auch der Preis des neuen MagSafe-Accessoires fest.
So wird der so genannte ESR HaloLock Geo Wallet Stand jetzt zum Early-Bird-Preis von umgerechnet rund 30 Euro angeboten und soll noch im Mai in die Auslieferung gehen.
Jetzt auf Kickstarter, ab Mai im Handel
Besonderheit der neuen ESR-Börse, deren finaler Verkaufspreis bei etwa 36 Euro liegen wird, ist die „Wo ist?“-Funktion, die die Kreditkartenbörse mit den Funktionen eines AirTags ausstattet und so das Wiederauffinden im Verlustfall ermöglichen soll. Zudem ist das ESR HaloLock Geo Wallet, wie sein Vorgänger auch, kompatibel mit den MagSafe-Rückseiten aktueller iPhone-Modelle und haftet nicht nur an diesen, sondern dient auch als Haltegriff und kompakter Ständer.
Mit diesem lässt sich das iPhone für Videogespräche oder zum Schauen von Videos im Querformat aufrichten oder auch hochkant platzieren.
Drei Monate pro Akkuladung
Das ESR HaloLock Geo Wallet wird mit einem eigenen Ladekabel ausgeliefert, um das integrierte „Wo ist?“-Modul mit Strom zu versorgen und soll nach Angaben der Hersteller rund doppelt so stark an der iPhone-Rückseite haften wie Apples offizielle Wallet-Hülle.
Zum Start der Kickstarter-Kampagne wird das ESR HaloLock Geo Wallet in Schwarz und Braun angeboten, wiegt 83 Gramm und kann bis zu drei Kreditkarten aufnehmen. Der integrierte Akku soll das „Wo ist?“-Modul rund drei Monate mit Strom versorgen, ehe das Wallet etwa 90 Minuten geladen werden muss, um weitere drei Monate lokalisierbar zu sein oder auf Knopfdruck einen Signalton abzuspielen.