iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Mit Mehrwert? Apples Store-App lernt 3D Touch

23 Kommentare 23

Rund sieben Monate nach Vorstellung der neuen 3D Touch-Funktion hat Apple nun auch die offizielle Apple Store-Applikation um den Erkennung des „kräftigen Drucks“ erweitert und bietet die Peek & Pop-Vorschau nun in fast allen Produkt-Kategorien an.

3dtouchie

Während die 3D Touch-Geste auf dem Homescreen-Icon durchaus sinnvolle Abkürzungen anbietet und euch jetzt direkt in die Liste der offenen Bestellungen und zur Auswahl lokaler Apple Stores springen lässt, darf über die App-weite Integration der Geste gestritten werden.

Die Peek & Pop-Vorschau zeigt häufig nur einen Anreißer der gewählten Kategorie an, lässt sich (wie auch in Safari) nicht scrollen und lässt zusätzliche Wisch-Gesten, etwa zum Favorisieren der Produkte vermissen.

App Icon
Apple Store
Apple Distribution
Gratis
84.22MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2016 um 08:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven