iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 191 Artikel
   

Mission Erster: Vodafone registriert für „Smartphone-Highlight“

34 Kommentare 34

Das alte Spiel. Gut einen Monat vor der möglichen Vorstellung der nächsten iPhone-Generation, bewirbt Vodafone nun sein Registrierungs-Programm „Mission Erster„, mit dem sich Bestandskunden über den Verkaufsstart neuer Smartphones informieren lassen können und bevorzugt informiert werden, sobald die Geräte im Vodafone-Sortiment erhältlich sind und sich etwa zusammen mit einer Vertragsverlängerung ordern lassen.

So heißt es auf der mobil und auch vom Desktop aus erreichbaren Sonderseite:

Sie suchen Infos zum neuen Apple iPhone und anderen aktuellen Smartphone-Highlights, z.B. von HTC, Nokia oder Samsung? Dann registrieren Sie sich hier und halten Sie die neuen Top-Smartphones als einer der Ersten in den Händen.

mission-erster

Gegenüber ifun.de bestätigt ein Vodafone-Sprecher die Aktion – ähnliche Angebote gab es bereits vor dem Verkaufsstart der letzten iPhone-Generationen – weist aber darauf hin, dass ein „konkretes Smartphone“ nicht im Fokus der Vorregistrierung stehen würde:

Wir haben diese Seite geschaltet, um Kunden sehr frühzeitig über den Verkauf neuer Smartphones zu informieren. Sollte ein Gerät in den Verkauf gehen, erhält der registrierte Kunde eine E-Mail mit weiteren Details. Ein konkretes Smartphone steht hier nicht im Fokus der Vorregistrierung.

mission-erster-screen

Mit ihrem Premieren-Ticket setzte die Telekom im vergangenen Jahr und kurz vor der Vorstellung des iPhone 4S auf ein ähnliches Konzept, lieferte die Plastik-Kärtchen jedoch ausschließlich reaktiv, also nur auf Nachfrage der Kunden aus.

Ein Telekom-Insider beschrieb ifun.de Wartemarken-Prozedur zuletzt wie folgt:

Klappt die Umberatung nicht, bekommt der Kunde sein Premiere Ticket. Dieses Premiere Ticket beinhaltet den von euch erwähnten Newsletter und die Belieferung des neuen iPhones sobald dieses verfügbar ist. […]

Danke Jano.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2013 um 17:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33191 Artikel in den vergangenen 5381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven