iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel
   

Microsofts Such-App mit Sprachsuche: BING 4.0 noch immer nicht in Deutschland

2 Kommentare 2

Obwohl Microsoft die deutsche Beta-Phase des Such-Portals BING bereits am 27. Januar 2012 offiziell für beendet erklärt hat, steht die iOS-Applikation (US-Link) des Google-Konkurrenten noch immer nicht im deutschen App Store zum Download bereit.

Schade, da die Suche mit dem hervorragenden Kartenangebot heute in Version 4.0 erschienen ist und nun auch mit einer Microsoft-eigenen Sprachsuche versehen wurde. Neben der Spracherkennung kann die BING-App auf die iPhone-Kamera zugreifen und Barcodes scannen, zeigt umgebungsspezifische Informationen an und läuft mit erstaunlich leichten 6.5MB auf dem iPhone ein.

bing-app

Unsere Anfrage an Microsoft, wann bzw. ob die BING-App auch in Deutschland starten wird, läuft. Wir melden uns erneut, sobald ein handfester Termin vorliegt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2013 um 12:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven