iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

XiStera 8: Das Schweizer Taschenmesser in Sachen iPhone-Zubehör

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Warum nicht. Anstatt die bislang zukräftigsten iPhone-Accessoires als einzelne Aufsteckmodule anzubieten, versucht das Kickstarter-Projekt „XiStera 8“ ganze acht Erweiterungen in einem Stück Kunststoff unterzubringen und will die GLIF-ähnliche Edelstahleinheit im September für $25 auf den Markt bringen.

XiStera 8 lässt sich als iPhone-Ständer einsetzen, hält das iPhone 5 auf Stativ-Halterungen fest, öffnet Bierflaschen, kann Kopfhörer-Kabel aufwickeln, am Schlüsselbund befestigt, sowie mit zusätzlichen Kamera-Linsen und LED-Lichtern versehen werden.

Xistera is a stainless steel component over molded with TPV Santoprene, a very rigid and shiny rubber that is recyclable and very friendly where it comes in contact with your iPhone. The Stainless steel support for the stylus and bottle opener never touches your phone casing.

Die X-Macher haben auf Kickstarter um einen Finanzierungszuschuss von $19.000 gebeten und bereits zwei Wochen vor dem Ende der Kampagne knapp $50.000 zusammen bekommen.

xistera-big

Montag, 27. Mai 2013, 12:50 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lustige Idee – aber irgendwie braucht man den Großteil nicht wirklich :/

  • Nice, nur Fehler mit die Nagelschere und die Feile xD

  • Etwas Neues aus dem Kapitel „Dinge die die Welt nicht braucht“.

  • Ohne Flaschenöffner am Schlüsselbund völlig unbrauchbar … ;)
    Und jetzt mal im Ernst: Gute Idee, gut umgesetzt. Sicherlich braucht das nicht jeder, aber es gibt auch iPhone-Nutzer, die genau so etwas suchen. Ich find’s prima.

  • Und wenn das nächste iPhone rauskommt ist dieses Teil dafür wieder unbrauchbar?

  • Und wie schaut es mit Kratzern am Gehäuse aus? So wie ich das sehe ist kein Flies oder ähnliches zu sehen.

  • Also ich hab mir das jetzt irgendwie nützlicher vorgestellt so mit Lightning-Adapter und SD-Slot usw.

  • laut der Kickstarter-Website ist das Ding mit einem gummiartigen Kunststoff überzogen, und dadurch sollen keine Kratzer am Gehäuse entstehen können…so steht es jedenfalls in den FAQ´s dort….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven