iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Bis Donnerstag: Universal-App „Push Panic“ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die für iPhone und iPad optimierte Applikation „Push Panic“ kreuzt das Tetris-Spielprinzip mit einer fast schon zu hektischen Suche nach Mustern und Farben und bietet sich noch bis zur Wochenmitte kostenlos, anstatt wie üblich für 1,79€ im App Store an.

Push Panic verpackt auf 20MB mehrere unterschiedliche Spiel-Modi (Classic Panic, Color Panic, Time Panic, Score Panic), 75 zu meisternde Level und eine GameCenter Integration, mit der das Spielen um Punkte gegen die Online-Community ermöglicht wird. Das Spiel verzichtet auf In-App-Käufe, sieht gut aus und kann Bejeweled-Freunden ans Herz gelegt werden.

pushpanic


(Direkt-Link)

Montag, 27. Mai 2013, 11:24 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geht nur mir so oder sind die Bilder und das Video so groß, dass Sie fast meinen ganzen Bildschirm bedecken? (imac 27″). Das war echt mal besser.

  • Verstehe nicht, warum es immernoch Apps/Games gibt, die nicht an das Display des iPhone 5 angepasst sind…

    Auch wenn das jetzt hier kostenlos ist, aber ich würde mich ärgern wenn ich was dafür bezahlt hätte… Ist ja nicht das einzige was noch nicht weiterentwickelt im Store rumgeistert

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven