iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 097 Artikel
   

MetrO: Palm-Klassiker kommt auf das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Bei alten Palm bzw. PocketPC-Veteranen dürfte der jetzt im AppStore aufgetauchte Titel MetrO (AppStore-Link) schon geradezu nostalgische Gefühle auslösen. Kostenlos erhältlich, bietet das regelmäßig aktualisierte Programm einen guten Überblick auf die U-Bahn Netze dieser Welt und hilft verlaufenden Touristen in über 400 Städten bei der Wahl der richtigen Linie. Strecken lassen sich berechnen, Umsteigebahnhöfe, Google-Karten und Fahrzeiten anzeigen. Solltet ihr noch Platz auf den 11 Homescreen-Seiten haben, kann der MetrO-Download definitiv nicht schaden. Danke Sotto.

metrodl.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2009 um 10:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich find das App sehr unübersichtlich. Das Haltestellenapp ist um einiges praktischer!

  • Liege ich richtig mit der Annahme, dass Ihr eure News zu Geohots Unlock so belassen wollt?

  • glaube metro gabs doch schonmal oder? hab ich das früher mal aus cydia gehabt?

  • Auf jeden Fall ist Metro ein super Programm. Das war es schon zu Palm Zeiten! Wenn Metro jetzt noch ein GUI erhält die mehr zum iPhone passt, wird alles gut. :)

    Und ganz traumhaft wäre es wenn Google Transit endlich mal auf Deutschland ausgeweitet werden würde. Gerade in Kombination mit dem iPhone und Google Maps wäre das perfekt.

    Warum startet diese Seite nicht mal eine Petition für die Aufnahme von Deutschland in das Google Transit Programm?

  • metrO auf pocketpc war schon genial…
    in mehreren europ. städten getestet – nie enttäuscht! ( london, berlin, paris…)
    empfehlenswert!

  • Hilfe, ich bin zu doof, die Kartenfunktion zu finden. Bestimmt sind hier viele schlauer … Danke

  • Hmmmm….bei mir ist die App schon zwei mal abgestürzt….(OS 3.0).
    iPhone Neustart….es ging nichts mehr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37097 Artikel in den vergangenen 6029 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven