iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 092 Artikel

Account-Zwang inklusive

Mario Kart Tour: Ab 25.9 im App Store, Vorbestellung jetzt

41 Kommentare 41

Der japanische Entertainment-Konzern Nintendo hat die im Februar angekündigte iOS-Ausgabe seines Rennspiels „Mario Kart Tour“ jetzt in den App Store zur Vorbestellung eingestellt und kommuniziert erstmals auch das anvisierte Freigabedatum: Mittwoch, den 25. September.

Mario Kart Screen

Mario Kart Tour wird sich kostenlos laden lassen, setzt allerdings einen Nintendo-Account voraus, um gestartet und gespielt werden zu können. Zudem beinhaltet das Spiel laut Beschreibungstext „möglicherweise Werbung“ und setzt eine anliegende Internetverbindung voraus.

Dass sich Mario Kart Tour zudem über wiederkehrende In-App-Käufe finanzieren wird, wurde bereits vor einigen Wochen bekannt.

Nintendo schreibt:

In diesem brandneuen Mario Kart-Spiel liefern sich Mario und Co. heiße Rennen auf Strecken, die von echten Städten auf der ganzen Welt inspiriert wurden, sowie auf klassischen Mario Kart-Strecken! Sie werden in Tour-Saisons vorgestellt, die jeweils zwei Wochen andauern. Dabei strotzen jedoch nicht nur die Strecken vor Lokalkolorit, sondern auch spezielle Versionen einiger deiner liebsten Mario-Charaktere!

Die bekannte und beliebte Mario Kart-Serie macht sich bereit, die Welt im Sturm zu erobern – ein Smart-Gerät nach dem anderen! Mit nur einem Finger kannst du auf dem Weg zur Spitze in neuen und klassischen Mario Kart-Strecken ganz leicht steuern und driften sowie Items einsetzen.

Laden im App Store
‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2019 um 07:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31092 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven