iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 662 Artikel
   

Maiyo TV: Webseite streamt 26 deutsche und 300 TV-Sender aus aller Welt auf das iPhone

37 Kommentare 37

Per eMail macht uns Marius auf den Neustart der bereits vor einem Jahr besprochenen, iPhone-optimierten Webseite Maiyo TV aufmerksam. Das Portal im iOS-Look bietet Live-TV Streams aus über 30 Ländern an listet unter den 300 verfügbaren Sendern auch 26 deutsche Kanäle.

An einer rechtlichen Bewertung der zumeist aus der Schweiz stammenden TV-Angebote haben wir uns im Mai 2011 versucht und sind dabei auf nicht unerhebliche Probleme gestoßen, die sich in dem Artikel „Schweizer TV-Streams – Rechtliche Bewertung: Schwierig“ nachlesen lassen.

Im besten Fall stopft die Telekom in den kommenden Wochen die immer noch klaffende TV-Lücke im deutschen Mobilfunknetz. Bis dahin bietet Maiyo recht flüssige Streams über UMTS und Wi-Fi an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2012 um 12:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33662 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven