iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Zusätzliche Fotos im Apple Store

MagSafe: Apple warnt vor Abdrücken auf den eigenen Lederhüllen

142 Kommentare 142

Die potenziellen Probleme von MagSafe-Zubehör auf iPhone-Hüllen hatten wir schon zum Thema. Mit Blick auf die seit heute verfügbaren, hauseigenen MagSafe-Lederhüllen für das iPhone 12 geht Apple das Thema jetzt aggressiv an. In der Bildergalerie im Apple Store findet sich für jede Farbe nun auch ein Foto, auf dem die Hülle mit entsprechenden Gebrauchsspuren zu sehen ist.

Apple weist zudem im Beschreibungstext zu den 63 Euro teuren Hüllen nicht mehr nur allgemein nur auf den Umstand hin, dass das Material mit der Zeit Falten, Flecken oder eine Patina bekommen kann, sondern spricht die MagSafe-Problematik mittlerweiel auch direkt an.

Magsafe Leder Cases Mit Abdruck

MagSafe Zubehör kann leichte Abdrücke hinterlassen (wie im letzten Bild der Galerie dargestellt). Falls du das vermeiden möchtest, empfehlen wir, ein iPhone 12 mini Silikon Case oder Clear Case zu verwenden.

In wieweit der Apple-Ratschlag mit den Silikon-Hüllen auf Dauer bestand hat, muss sich zeigen. Frühen Nutzerberichten zufolge zeigen sich die kreisrunden MagSafe-Abdrücke teils nämlich auch auf aus anderen Materialien als Leder gefertigten Hüllen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2020 um 19:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    142 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    142 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven