MagentaSERVICE: Telekom bereitet zentrale Service-App vor
Die T-Labs, das hauseigene Innovations-Büro des Bonner Mobilfunkers Telekom, arbeiten derzeit an einer neuen iOS-Applikation, die das komplette Service-Angebot der Telekom unter einer Oberfläche bündeln und Anfang 2015 offiziell für das iPhone freigegeben werden soll.
Die Anwendung, die aktuell bereits auf der Android-Plattform getestet wird, wird den erst vor kurzem zusammengefassten Hilfe-Auftritt der Telekom ergänzen und soll langfristig zur zentralen Anlaufstelle bei technischen Fragen, Rechnungs-Problemen und Support-Fällen ausgebaut werden.
Nach ifun.de vorliegenden Informationen soll die App Store-Freigabe der MagentaSERVICE-App noch im laufenden Monat erfolgen – offiziell startet die Anwendung dann im Januar 2015.
Die App wird Anfangs ein Großteil des Kundencenter-Angebotes abdecken (Umzüge, Störungsmeldungen, Guthabenabfrage etc.) und soll nach und nach um weitere Zusatz-Funktionen ergänzt werden.
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