iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel
   

MagentaSERVICE: Telekom bereitet zentrale Service-App vor

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die T-Labs, das hauseigene Innovations-Büro des Bonner Mobilfunkers Telekom, arbeiten derzeit an einer neuen iOS-Applikation, die das komplette Service-Angebot der Telekom unter einer Oberfläche bündeln und Anfang 2015 offiziell für das iPhone freigegeben werden soll.

servicewelt

Die Anwendung, die aktuell bereits auf der Android-Plattform getestet wird, wird den erst vor kurzem zusammengefassten Hilfe-Auftritt der Telekom ergänzen und soll langfristig zur zentralen Anlaufstelle bei technischen Fragen, Rechnungs-Problemen und Support-Fällen ausgebaut werden.

Nach ifun.de vorliegenden Informationen soll die App Store-Freigabe der MagentaSERVICE-App noch im laufenden Monat erfolgen – offiziell startet die Anwendung dann im Januar 2015.

service

Die App wird Anfangs ein Großteil des Kundencenter-Angebotes abdecken (Umzüge, Störungsmeldungen, Guthabenabfrage etc.) und soll nach und nach um weitere Zusatz-Funktionen ergänzt werden.

Willkommen in der Telekom Servicewelt! Sie haben Fragen zu einem persönlichen Anliegen oder wünschen sich Beratung zu unseren Produkten und Services (z. B. Umzug, Datenverbrauch, Roaming)? MagentaSERVICE bietet Ihnen schnelle und einfache Hilfe in nur wenigen Schritten: Wählen Sie Ihr Hilfethema und lösen Sie Ihr Anliegen. Oder lassen Sie sich direkt aus der App mit dem zuständigen Kundenberater verbinden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2014 um 15:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was seit ihr für Dummschwätzer warum soll T-Kom das nicht schaffen vielleicht besser wie zur Zeit Apple dort gibt es doch nur Bugs

  • Also mal ehrlich.
    Die DSL Hilfe App=TOP
    Die SprachboxPro = TOP

    Es gibt einige Apps bisher die gut laufen aber noch lange nicht alle. Ich freue mich über neue Apps die kommen und das hört sich doch gut an.

  • der neue Online Manger (ehemals HotSpot) ist super geworden

  • Den besten Service hatte ich bis jetzt über Twitter bei @telekom_hilft
    Nicht mal am Telefon und in 2 Telekom Stores gab es damals für mich eine Reduzierung des Tarifs + iPhone 6.

    Über Twitter hab ich dann ein suuuper Angebot erhalten. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven