iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 400 Artikel
   

Bildverbesserungen bei Google Sphere und Facebook

8 Kommentare 8

Sowohl Facebook als auch Google haben sich in den vergangenen Tagen um die Bildverarbeitung in ihren mobilen Applikationen gekümmert und die daraus resultierenden Verbesserungen jetzt aktiviert.

after

Das soziale Netzwerk Facebook wird eure Bilder zukünftig mit einer automatischen Bildverbesserung versehen und die Schnappschüsse vor dem Upload an eure Pinwand so (hoffentlich) professioneller wirken lassen. Die Intensität der Automatischen Bildkorrektur lässt sich mit Hilfe eines Schiebereglers anpassen, bezieht sich hautsächlich auf Kontrast und Helligkeit und ähnelt der Bildverbesserung iPhotos.

App Icon
Facebook
Meta Platforms Inc
Gratis
278.65MB

Der Suchmaschinenbetreiber Google hingegen hat sich um seine 360°-Applikation Google Photo Sphere gekümmert. Die App mit der Panorama-Bilder erstellt und anschließend in die Google Maps-Archive geladen werden können, hat die Kompatibilität zu den beiden neuen iPhone-Generationen verbessert.

Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen liefern jetzt schärfere Ergebnisse, die Kante der Einzelbilder sollten besser ineinander übergehen als bislang. Zudem unterteilt Google eure Panorama-Bilder jetzt in private und öffentliche Schnappschüsse.

App Icon
Google Street View
Google LLC
Gratis
102.99MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2014 um 14:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33400 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven