iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Bildverbesserungen bei Google Sphere und Facebook

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Sowohl Facebook als auch Google haben sich in den vergangenen Tagen um die Bildverarbeitung in ihren mobilen Applikationen gekümmert und die daraus resultierenden Verbesserungen jetzt aktiviert.

after

Das soziale Netzwerk Facebook wird eure Bilder zukünftig mit einer automatischen Bildverbesserung versehen und die Schnappschüsse vor dem Upload an eure Pinwand so (hoffentlich) professioneller wirken lassen. Die Intensität der Automatischen Bildkorrektur lässt sich mit Hilfe eines Schiebereglers anpassen, bezieht sich hautsächlich auf Kontrast und Helligkeit und ähnelt der Bildverbesserung iPhotos.

App Icon
Facebook
Meta Platforms Inc
Gratis
313.09MB

Der Suchmaschinenbetreiber Google hingegen hat sich um seine 360°-Applikation Google Photo Sphere gekümmert. Die App mit der Panorama-Bilder erstellt und anschließend in die Google Maps-Archive geladen werden können, hat die Kompatibilität zu den beiden neuen iPhone-Generationen verbessert.

Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen liefern jetzt schärfere Ergebnisse, die Kante der Einzelbilder sollten besser ineinander übergehen als bislang. Zudem unterteilt Google eure Panorama-Bilder jetzt in private und öffentliche Schnappschüsse.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2014 um 14:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • na, da bin ich ja mal bei Google gespannt. Wird gleich mal ausprobiert. Bisher war ich eher enttäuscht obwohl meine Erwartungen nicht gerade hoch waren.

  • Interessanter wäre doch mal eine erhöhte Qualität beim Anzeigen hochgeladener Bilder. Ich gebe mir richtig Mühe die Bilder von meinen Shootings zu bearbeiten und muss dann sehen, wie sie bei Facebook zu hässlichen Pixelhaufen runter komprimiert werden. Trotz dass ich die Vorhaben von Facebook für maximale Bildqualität Folge sehen die immer noch matschig und unscharf aus.

  • Google sollte „Snapseed“ endlich updaten !!!!!
    Seit fast 2 Jahren ist da nichts wesentliches mehr passiert.
    Eine Schande – die App erst aufkaufen und dann nur noch tote Hose :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven