iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
   

Bildverbesserungen bei Google Sphere und Facebook

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Sowohl Facebook als auch Google haben sich in den vergangenen Tagen um die Bildverarbeitung in ihren mobilen Applikationen gekümmert und die daraus resultierenden Verbesserungen jetzt aktiviert.

after

Das soziale Netzwerk Facebook wird eure Bilder zukünftig mit einer automatischen Bildverbesserung versehen und die Schnappschüsse vor dem Upload an eure Pinwand so (hoffentlich) professioneller wirken lassen. Die Intensität der Automatischen Bildkorrektur lässt sich mit Hilfe eines Schiebereglers anpassen, bezieht sich hautsächlich auf Kontrast und Helligkeit und ähnelt der Bildverbesserung iPhotos.

App Icon
Facebook
Facebook Inc
Gratis
275.96MB

Der Suchmaschinenbetreiber Google hingegen hat sich um seine 360°-Applikation Google Photo Sphere gekümmert. Die App mit der Panorama-Bilder erstellt und anschließend in die Google Maps-Archive geladen werden können, hat die Kompatibilität zu den beiden neuen iPhone-Generationen verbessert.

Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen liefern jetzt schärfere Ergebnisse, die Kante der Einzelbilder sollten besser ineinander übergehen als bislang. Zudem unterteilt Google eure Panorama-Bilder jetzt in private und öffentliche Schnappschüsse.

App Icon
Google Street View
Google Inc
Gratis
87.57MB

(Direkt-Link)

Mittwoch, 17. Dez 2014, 14:04 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • na, da bin ich ja mal bei Google gespannt. Wird gleich mal ausprobiert. Bisher war ich eher enttäuscht obwohl meine Erwartungen nicht gerade hoch waren.

  • Interessanter wäre doch mal eine erhöhte Qualität beim Anzeigen hochgeladener Bilder. Ich gebe mir richtig Mühe die Bilder von meinen Shootings zu bearbeiten und muss dann sehen, wie sie bei Facebook zu hässlichen Pixelhaufen runter komprimiert werden. Trotz dass ich die Vorhaben von Facebook für maximale Bildqualität Folge sehen die immer noch matschig und unscharf aus.

  • Google sollte „Snapseed“ endlich updaten !!!!!
    Seit fast 2 Jahren ist da nichts wesentliches mehr passiert.
    Eine Schande – die App erst aufkaufen und dann nur noch tote Hose :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven