iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 674 Artikel

iPhone SE im Frühjahr, drei Watch-Modelle

Loch statt Notch: 2022 bekommt das iPhone ein neues Design

79 Kommentare 79

Frohes Neues! Die für diesen Herbst geplante iPhone-Generation, das iPhone 14, soll Schluss mit dem sogenannten Notch machen und statt der großen Bildschirmaussparung erstmals auf eine nur noch verschwindend kleine Kameraöffnung auf seiner Vorderseite setzen. Mit einem „hole-punch-display“ erinnert die neue Aussparung dann wohl am ehesten an den Kreis, den auch ein Locher im Papier zurücklässt.

Dies behauptet zumindest der für gewöhnlich ausgezeichnet unterrichtete Bloomberg-Reporter Mark Gurman in dem „Power On“-Newsletter des Wirtschaftsnachrichten-Dienstes. Das iPhone 14 würde mit der neuen Stirn dann eine gestalterische Entscheidung zu Grabe tragen, die Apple 2017 mit dem iPhone X eingeführt hat und seitdem auch beim iPhone XS beim iPhone 11, iPhone 12 und iPhone 13 integriert hat.

Evolution Of Iphone

Míc Suns Schaubild „Evolution of iPhone

iPhone SE im Frühjahr

Neben der neuen iPhone-Generation später im Jahr, wird schon im Frühjahr 2022 eine neue Ausgabe des iPhone SE erwartet. Die dritte Auflage des iPhone SE soll sich einmal mehr an Unternehmenskunden richten und könnte auf Gehäuse- und Bauform des iPhone XR bzw. des iPhone 11 setzen, im Inneren jedoch den vergleichsweise aktuellen A15-Chip Apples verbauen. Apple soll die dritte iPhone SE-Generation als günstigstes 5G-Gerät am Markt bewerben und dürfte in den Einkaufsabteilungen vieler Betriebe damit eine nicht unerhebliche Nachfrage auslösen.

Apple Watch mit drei Modellen

Neben iPhone 14 und iPhone SE der 3. Generation soll das neue Jahr gleich drei Modelle der Apple Watch für uns im Gepäck haben. Neben der turnusmäßig anstehenden Apple Watch Series 8, wird hier ebenfalls ein neues Modell der Apple Watch SE erwartet, zudem soll Apple ein gänzlich neues Sport-Modell vorbereiten, das sich optisch deutlich von den bislang am Mark verfügbaren Varianten unterscheiden soll.

Einen Überblick auf Apples Hardware-Neuvorstellungen 2022 haben wie in diesem Artikel zusammengefasst:

03. Jan 2022 um 07:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    79 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    79 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33674 Artikel in den vergangenen 5460 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven