iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Laden! Readdles Calendars+ für umme

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Die hervorragende, sonst 6€ teure Kalender-Applikation Calendars+ (AppStore-Link) bietet sich zwar auch als abgespeckte Gratis-Variante an, momentan jedoch lässt sich die im letzten Jahr von uns vorgestellte Vollversion ohne Bezahlung aus dem App Store laden.

calendars

Die Funktionen der Universal-App dürften hinlänglich bekannt sein – falls euch die App noch nicht über den Weg gelaufen sein sollte, greift jetzt einfach schnell zu und probiert die detaillierte Termin-Verwaltung mit den Sonder-Tastaturen für eine schnellere Eingabe in Ruhe aus.
Die 16MB-App lässt sich auch über das Mobilfunknetz laden.

Mittwoch, 19. Jun 2013, 9:25 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke – das doch mal wieder ein guter Apptipp :)

  • Ich finde den Ansatz auch nicht besser als den der Apple Kalender App. Langsam hab ich das Gefühl, auf dem iPhone lässt es sich halt nicht besser darstellen, weil es immer zu klein ist. Alles außer Liste und Tagesansicht passt einfach nicht vernünftig auf dem Bildschirm.

  • Ich mag den original Apple-Kalender ja, aber was ich mir wünschen würde ist, dass ich die Kalenderereignisse anderer Apps in diesen integrieren könnte. Ich arbeite zB mit iStudiez. Dessen Kalenderansichten finde ich allerdings nicht besonders schön. Wenn man die Daten von iStudiez (gerne auch abgespeckt: zB 8-18 Uhr „Uni“ als Kalendereintrag im iOS-Kalender würde mir reichen) auch im Original Apple-Kalender anzeigen könnte, das wäre schön. Ob der Grund dieser felenden Funktion bei Apple mangels fehlender Schnittstelle oder bei iStudiez zu suchen ist, weiß ich allerdings nicht.

  • Donnerwetter! Das ist ja mal ein Super-Angebot für so einen hotten Tag wie heute. Wer kein MiCal oder Informant Pro (halte ich immer noch für die beste App) hat, sollte sofort zugreifen. Ich nutze alle readdle Apps, besonders PDF Expert und Printer Pro.

  • Mir fällt auf, dass die EURO Zeichen nicht dargestellt werden?
    Oder habt ihr es einfach schlicht vergessen?

  • Ich vermisse im standart kalender nur die möglichkeit die kalenderwochen zahl anzuzeigen!!

  • Sehr zu empfehlen ist Fantastical, da dieser aus einem Satz (z.B gesprochen) die einzelnen Schnipsel in die entsprechenden Felder fügt. Wirklich genial und die Kelenderübersicht inkl. Wochennummern ist bestens.
    Bei iStudiz funktioniert meines Wissens nach die Integration des AppleKalenders. Man muss diese halt lediglich freischalten. Nachträglich kann man das bestimmt über die Datenschutzeinstellungen machen.

  • Sauber!
    Mical zickt gerade extrem rum. Etliche Geburtstage werden gepusht obwohl die schon lange vergangen sind usw.
    Mal eine Alternative testen

  • Naja, wenn ich den lokalen Kalender aktiviere, dann erscheinen alle Termine doppelt?

  • …freut euch auf den iOS 7 Kalender… Katastrophe!

  • Naja, eine teure 6,-€ App einer angesehenen Softwareschmiede sollte wenigstens in Deutsch sein. Meine Meinung. Gelöscht.

  • ich kann an dieser Stelle für Google Kalender Nutzer uneingeschränkt Calengoo empfehlen. Übernimmt die Farben und ist sehr stabil und der Sync läuft flott. Auch freigegebene Kalender werden problemlos angezeit

    • +1 – nutze ich auch schon seit langem und bin sehr zufrieden. Der Autor antwortet auch zügig auf Anfragen und entwickelt die App ständig weiter. Empfehlung!

  • Besser als miCal hab ich noch nichts gefunden.

  • Ich bleibe bei MiCal. Macht bei mir Null Probleme und ist echt super.

  • Geladen, angeguckt, gelöscht.

    Die Wochenansicht absolut miserabel, kaum anpassbar.
    Überzogene Preisvorstellung, meiner Meinung nach.

    Und dann noch nicht mal auf Deutsch. Und ja, ich kann Englisch, sehe aber nicht ein, dass ich nur noch mit dieser Weltsprache konfrontiert werde.
    Ich lebe hier und basta.

    Schaut euch lieber WeekCal oder MiCal an.
    Wesentlich ansprechende Benutzoberfläche, sehr komfortabel und wirklich sehr gut an die eigenen Bedürfnisse anpassbar!

  • Ich komme mit dem dayview von links nach rechts absolut nicht klar :( Ansonsten hätte ich die App vielleicht länger getestet.

  • Hallo,
    ich habe mir Calendars+ gestern geladen und habe ein Problem. Oben rechts am Rand des APP-Button wird eine Rote 1 angezeigt, das soll ja heissen das eine Nachricht etc vorhanden ist, wie bekomme ich diese Angezeigt bzw. abgerufen. Und aktualisiert der Kalender sich automatisch?
    Vielen Dank
    Greetz Turni

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven