iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Reinschnuppern: iOS 7 im Browser antesten

Artikel auf Google Plus teilen.
52 Kommentare 52

Die Webseite Recombu hat ihre interaktive iPhone Online-Demonstration mit den Grafiken und Interface-Elemente der aktuellen iOS 7-Vorabversion versehen und ermöglicht interessierten Nutzern so den Spaziergang durch Apples Herbst-Update.

Zwar fehlen der Online-Präsentation noch viele Untermenus, Einstellungs-Dialoge und Animationen; solltet ihr das neue Betriebssystem bislang jedoch noch gar nicht „live“ gesehen haben, sei euch der Abstecher als zusätzlicher Stopp nach dem Blick auf Apples, jetzt auch Deutsch lokalisierte, iOS 7-Sonderseite empfohlen.

recombu

Wichtig: Das virtuelle iPhone muss nach dem Öffnen der Seite erst am Ein/Aus-Schalter aktiviert werden. Geöffnete Applikationen lassen sich mit einem beherzten Druck auf den Home-Button verlassen.

Mittwoch, 19. Jun 2013, 10:18 Uhr — Nicolas
52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die ganzen Bugs und resprings sind da aber ned implementiert, oder? :))

    Grad eben konnte ich z.B. keinen Anruf annehmen. Nur dieses SMS Zeug ging. Nur der annehmen-Knopf ging mal wieder ned. Hier in der App hab ich grad wieder die iOS 6 Tastatur mit iOS 7 Steuersymbolen. Alles noch etwas wacklig… Bin gespannt auf Beta 2. auch die Lupe ist im alten Design, schon komisch

  • Das ist kein Desgin, sondern eine Krankheit.
    Da kann ich auch zu Android wechseln, das sieht nicht ganz so kacke aus…

  • Warum nicht sowas als full screen web app?

  • Kann mit vlt jemand sagen wie ich mit die Demo runterladen kann bitte ?

  • Auch ich habe die Beta. Ich hoffe allen Ernstes das das Design noch verändert wird. Es gibt leider noch keine Alternative zum iOS. Android ist sehr gut, aber wer mit iOS großgeworden ist so wie ich, dem genügt Android noch nicht, vor allem die Apps sind bei Android größtenteils nicht professionell programmiert – das ist der große Vorteil von iOS.

    Wenn dieses Bonbon Design jedoch bleibt dann weiß auch ich nicht mehr weiter…

    • Bin jedenfalls zutiefst erschüttert über das jetzige Design

      • Sehe das auch wie du. Ich denke aber mit nem anderen Hintergrundbild und die standard apps gemischt mit welchen aus dem app store könnte helfen. Das galaxy hintergrundbild ist zb schon viel besser.

      • Kann ich auch nur zustimmen!
        Bin wieder auf iOS 6 zurück weil ich’s so schrecklich finde! Mal sehn was Beta 2 bringt!

  • Auch wenn ich es eigentlich besser weiss….
    Ich habe an dem Beispiel geradeversucht das iPhone zu entsperren.

    3x habe ich anstatt „Slide to unlock“ den unteren Pfeil
    (der das Schnelleigenschaftsfenster öffnet)
    geöffnet, anstatt das Telefon zu entsperren.

    Das is doch Scheiße !

    Die Bedienung is nicht mehr so offensichtlich wie es mal war.
    Der Sliderbutton fehlt….

    Wenn mir das schon so geht….von Anfang an dabei (Schande über mich)

    Sind in den Kontakten eigentlich ENDLICH Bilder der Personen zu erkennen ?
    Das sieht man an dem Beispiel nicht..

  • also ich nutze die Beta seit knapp 7 Tagen intensiv! am Anfang fand ich das Design auch schlecht… jetzt würd ich nicht mehr zurück zu ios 6 wollen…

    bis auf ein paar kleine grafische Bugs mit alten Apps und einem Bug mit der Lexikonfunktion gibt es keine Probleme!

    das ist bisher die beste Beta! der Akku hält bei mir locker 24 h, obwohl ich viel telefoniere und das Ding sonst benutze!

    • Sehe ich genauso. Vor sechs Tagen installiert, bisher noch keinen Absturz. Manchmal wird das 5er etwas warm, aber trotzdem ist der Akkuverbrauch in Ordnung.

  • Das neue iOS sieht mit den schwarzen iPhone noch schlimmer aus. :-(

  • :D alle die ihr ios7 auf nicht registrierten iPones laufen haben, werden sowieso spätestens bei Beta 2 zurück auf 6 müssen. Apple wird den Bootloop Fehler beheben, der das Update zulässt.
    …stellt euch mal die blöden Gesichter vor.
    Für die die nicht mehr zurückwollen
    :DDD

    • Woher nimmst du diese Aussage? Bei iOS 6 hat das installieren der Betas ohne registrierte UDID auch schon durchweg geklappt. Abwarten.. :-)

      • Abwarten , ja. :D

      • Fühl dich nicht angegriffen, aber ich denke nicht das es beabsichtigt ist das man es einfach aufspielen kann. Ohne Entwickler Account.

      • Fühl dich nicht angegriffen, aber ich denke nicht das es beabsichtigt ist das man es einfach aufspielen kann. Ohne Entwickler Account.

    • Oh dann kaufen sie sich für 5€ bei ebay ne Registrierung uhhhhh.

      Aber davon ab ging dqas bei iOS6 auch schon wenn man das über Update und nicht über Restore gemacht hat.

      • Und das sind sowieso die besten, halten sich für Profis, können drei Monate nicht warten und jammern wenn irgendetwas nicht so läuft. Weil sie zu blöd sind zu erkennen das ne beknackte Beta ist

      • Lukas ist Profi, er ist bestimmt reich geworden durch seine Schumpfbeeren-App.

      • Check Lukas Aussage überhaupt nicht. Niemand jammert, dass irgendetwas nicht läuft. Es ist schließlich Beta?!

  • Hallo,
    Ich hatte bis gestern iOS 7 drauf. Ich bin grenzenlos begeistert. Ich bin aber trotzdem auf iOS 6 zurück weil ich angewiesen bin. Nun habe ich folgendes Problem das ich iMessage nicht mehr aktivieren kann, oder vielmehr das iPhone es ständig versucht. Ich hab schon gefühlte 100 SMS gekriegt aber alles als Fehlermeldungen. Kennt das jemand?

  • Hallo,
    Ich hatte bis gestern iOS 7 drauf. Ich bin grenzenlos begeistert. Ich bin aber trotzdem auf iOS 6 zurück weil ich angewiesen bin. Nun habe ich folgendes Problem das ich iMessage nicht mehr aktivieren kann, oder vielmehr das iPhone es ständig versucht. Ich hab schon gefühlte 100 SMS gekriegt aber alles als Fehlermeldungen. Kennt das jemand?

  • Wie kann ich mir ios 7 jetzt drauf machen ?

  • Einfach potthässlich. Früher hat Apple ausgezeichnet dass alles aufeinander abgestimmt war. Inzwischen hat man den Eindruck dass willkürlich Farben zusammengewürfelt worden sind ohne Sinn und Verstand. Bspw. Reminders. Hauen wir einfach mal blau und lila zusammen, passt null, egal. Hauptsache bunt. Ich bleib bei iOS 6.

  • Ich wurde mit der Fähigkeit geboren, Farben sehen zu können…Und darum finde ich das neue iOS 7 ganz prima :) Denn da kann ich mich gar nicht dran satt sehen ;)
    Also gefühlte 60% sind extrem am Nörgeln… Nasen halt XD

  • gibt es etwa keinen 3G/ edge Schalter in dem “ Kontrollzentrum, oder etwa doch NUR den WiFi – Schalter ?!
    Das wär ja ziemlich dämlich für Leute ohne grosse Internet Flat ,
    um dann doch wieder in die Tiefen der Einstellungen zu tauchen um 3G abzuschalten.
    Da lob ich mir doch die SB settings ;)

    Ansonsten echt n bisschen viel “ Regenbogenkotze“ Design ;(

  • ich vermisse die wetter-anzeige im notification-centre… glaubt ihr die kommt wieder mit einer der betas/der gm?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven