iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 393 Artikel

Aktion bei Rossmann

KW 6: Apple-Karten bei ROSSMANN mit Zusatzguthaben

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

In dieser Woche könnt ihr beim Kauf von iTunes-Guthaben bei Rossmann sparen. Der Drogerie-Markt bietet bis zu 20 Prozent Zusatzguthaben.

Die Rossmann-Aktion läuft von heute bis Samstag, 8. Februar mit gestaffelten Boni. Beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 100 Euro bekommt ihr 20 Prozent dazu, auf die 50-Euro-Karte gibt es 15 Prozent und auf die 25-Euro-Karte 10 Prozent Zusatzguthaben. Achtet auf euren Kassenbeleg, der Code für das Zusatzguthaben wird dort separat aufgedruckt.

Die Rossman-Aktion läuft offenbar bundesweit, fragt zur Sicherheit aber nochmal an der Kasse nach oder werft einen Blick in eure Wochenprospekte.

Das Guthaben kann wie gewohnt für den Kauf von Apps und sonstigen von Apple angebotenen digitalen Inhalten verwendet werden, somit lassen sich dadurch auch über den App Store abgerechnete Abos im Preis reduzieren.

Rossmann 200203

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2020 um 08:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auf keinen Fall sollte man mit einer Karte bei Rossmann an die Kasse gehen deren Aufladewert frei bestimmt werden kann. Auf diese Karten gibt es kein Guthaben, was die Kassierer aber i.d.R. nicht wissen. Der Fehler hat mich das letzte mal 20 EUR gekostet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37393 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven