iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 923 Artikel
   

Kostenlos: Paypal-App und BlueCam

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

payblue.jpgDa wir uns mit unseren Artikeln heute sowieso den ganzen Tag im AppStore aufhalten, hier noch der kurze Hinweis auf zwei sehenswerte Applikationen, die es gerade durch den Zulassungs-Prozess geschafft haben.

Zum einen: Paypal (AppStore-Link). Die hier vorgestellte, und bislang nur im US-Store erhältliche Applikation zum Zugriff auf die virtuellen Konten der eBay-Tochter steht nun auch hierzulande zum Download bereit. Danke Michael.
Zum anderen: BlueCam (AppStore-Link). Die gerade veröffentlichte Kamera-Applikation, erlaubt die Foto-Aufnahme im Vollbild, bietet einen digitalen Zoom und lässt sich über ein anderes iPhone, via Bluetooth, fernbedienen. Danke Paul-Vincent.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2009 um 17:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • PayPal AppStorelink, führt statt in den AppStore ebenfalls zum US Artikel

  • Wollte nur darauf hinweisen, dass sich iControl seit dem letzten Update auch mit Paypal verknüpfen lässt.

  • Warum funktionieren die AppStore Links nicht mehr bei mir?jb 3.1.2

  • der PayPal link zum AppStore geht nicht! führt zu der alten News

  • Das paypal App ist ein weiteren Schritt in Richtung „mobiles shoppen“… Für Leute, die wie ich viel unterwegs sind absolut TOP!

  • Funktioniert (wahrscheinlich) gut, wenn man, so wie ich , keinen VIP Access hat: die 30 sec zum abfragen der VIP Nummer, umschalten auf PayPal und eingeben der email adresse und des Passworts + VIP Nummer sind zu wenig.
    Ich hoffe da kommt noch was nach!

  • app store link zu paypal funtkioniert bei mir nicht ….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37923 Artikel in den vergangenen 6171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven