iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 121 Artikel
   

Gameloft: Tom Clancy’s H.A.W.X jetzt im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

hawx.jpg

Mit Tom Clancy’s H.A.W.X (5,49 Euro) bringt Gameloft einen weiteren bekannten Spieletitel auf das iPhone. In insgesamt 13 Luftkampf-Missionen gilt es unter anderem, gegnerische Basen einzunehmen, eigene Bodentruppen zu unterstützen oder vorgegebene Ziele zu bombardieren. Dafür stehen von der F-14 bis zum Eurofighter insgesamt 26 lizensierte Flugzeugtypen zur Verfügung. Bei den realen Einsatzorten handelt es sich um auf original Satellitenbildern basierende 3D-Umgebungen. H.A.W.X kann alleine sowie mit bis zu vier Spielern über lokales Wi-Fi oder per Bluetooth gespielt werden.

Dank an Felix, Simon und vor allem Benedikt für die unten angehängten Screenshots. Ebenfalls angehängt findet ihr den offiziellen Videotrailer von Gameloft.

img_0192.PNG
img_0194.PNG
img_0196.PNG
img_0201.PNG
img_0202.PNG
img_0203.PNG
img_0206.PNG

Mittwoch, 09. Dez 2009, 23:13 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Immer wieder gerne!!! ;)
    Also zur Steuerung: Man kann sich entscheiden zwischen Acclerometer(richtig geschrieben???) und Touchscreen. Beim Touchscreen hat man ein Steuerkreuz. Die Steuerung ist sehr Präzise und auch schon nach zwei Minuten spielen konnte man das Flugzeug gut steuern.
    Grafik: Die Grafik ist sehr anschaulich gestaltet und ist bei nahem Anflug auf den Boden noch sehr OK( also kein Pixel-mist ).
    Gameplay: Es gibt grundsätzlich sogar eine Hintergrundstory, allerdings hab ich die noch nicht verstanden ;). Man wird am Anfang sehr gut ins Spiel eingeführt und die Bedinung ist einfach.
    Den Multiplayer konnte ich noch nicht testen. Es gibt direkt ein Verbindung auf den Gameloft-Webloggin(?!). Noch eine Sache ergänzt: es gibt eine Art Punkteverfahren, mit der man sich weitere Lvl. und Trophähen frei spielt.

  • Wow, also das macht doch schon einen ziemlich guten Eindruck. Mein Interesse ist geweckt.

  • Mich würde echt interessieren wieviel Kohle Gameloft mit den Apps bis dato gemacht hat!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21121 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven