iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel
   

Kenu Airframe: iPhone Autohalterung „zum Mitnehmen“

98 Kommentare 98

Mit dem großen Feedback auf unseren gestrigen Hinweis in Richtung der Autohalterung von TomTom haben wir nicht gerechnet, bedanken uns aber bei allen E-Mail-Schreibern für ihre Alternativ-Empfehlungen.

Der Kenu Airframe, eine Smartphone-Halterung für die Lüfter-Schlitze beliebiger Fahrzeuge, scheint dabei relativ hoch im Kurs zu stehen. Die uns bislang noch unbekannte Geräte-Halterung kostet 25€ und bietet sich vor allem für Nutzer von Car-Sharing-Diensten wie DriveNow und Car2Go, für Mietwagen-Fahrer und all jene iPhone-Freunde an, die ein Fahrzeug mit den Jungs aus der WG bzw. ihren Arbeitskollegen teilen.

airframe-screen

Auf Amazon ausschließlich mit 4 und 5 Sternen bewertet, wird die Geräte-Halterung in die Lüfter-Lamellen des Armaturenbretts geklickt und hält das iPhone anschließend, gestützt von einer Zugfeder, im gummierten Rahmen.

Der Kenu Airframe lässt sich um 360° drehen, kann als iPhone-Ständer für den Tisch zweckentfremdet werden und passt beim Auto-Wechsel in die Hosentasche. Solltet ihr noch Halter-frei durch die Welt fahren, bzw. genervt vom fest installierten Geräte-Dock sein, schaut euch die unten eingebetteten Videos an.

Kenu Airframe – Kurzvorstellung

(Direkt-Link)

Kenu Airframe – Entwickler-Video

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2013 um 08:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    98 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    98 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven