Finanzblick mit großem Fehler – Goldene Fotos des iPhone 5S
Die Banking-Applikation Finanzblick (AppStore-Link) versagt seit ihrem letzten Update den Dienst auf iPhone und iPad und sorgt momentan nicht nur für zahlreiche Leser-Zuschriften zum Thema, sondern erinnert auch noch mal daran, warum die automatischen App-Aktualisierungen, die mit iOS 7 Einzug halten werden, nicht nur Segen, sondern auch Fluch sind.
In ihrem Hausblog haben sich die Finanzblick-Macher inzwischen zum Fehler geäußert und versprechen mit Hochdruck an der Bereitstellung einer Fehlerbehebenden Version zu arbeiten.
Leider hat sich beim Hochladen der neues Version von finanzblick in den App Store ein Fehler eingeschlichen. So lässt sich nach dem Update die App nicht mehr öffnen.
Für diejenigen, die ihre Version bis jetzt nicht aktualisiert haben: Bitte NICHT das aktuelle finanzblick Update aus dem App Store laden. Für diejenigen, die leider schon aktualisiert haben: Die Umstände tun uns schrecklich Leid. Momentan können wir euch nicht anders helfen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen Update für finanzblick! Das neue Update wird dann auch unter gesonderten Prüfungsbedingungen bei Apple eingereicht. Das heißt, dass es mit hoher Priorität von Apple geprüft wird.
Das französische Blog iphon.fr präsentiert derweil eine Bilderstrecke mit mehreren Fotos eines goldenen iPhone 5S-Rahmens. Neben den farbigen Kunsstoff-Gehäuse des iPhone 5C, soll Apple die Familie der Flaggschiff-Modelle am 10. September angeblich um ein Gerät mit einer dritten Gehäuse-Farbe ergänzen und neben dem Weißen und dem Schwarzen iPhone, dann auch ein Modell im schmuckfarbenen Gold-Ton anbieten.
Die jetzt veröffentlichten Bilder lassen unsere Skepsis jedoch eher noch wachsen. Entscheidet selbst.