K-Classic-Nachfolger
„Kaufland mobil“: Telekom und Kaufland starten Mobilfunk-Eigenmarke
Die Telekom ist derzeit ordentlich damit beschäftigt ihr Low-Cost-Angebot auszubauen. Nach dem Start des Mobilfunktarifes Fraenk hat der Bonner Netzbetreiber heute eine neue Eigenmarke präsentiert, die zukünftig in Kooperation mit dem Lebensmittelhändler Kaufland vertrieben wird.
„Kaufland mobil“ steht ab sofort deutschlandweit in allen Kaufland-Filialen zur Verfügung und bietet Kunden fünf Tarife mit LTE-Geschwindigkeit (im Download max. 25 MBit/s) an.
Das Eigenmarkenprodukt „Kaufland mobil“ im Netz der Telekom wird damit „K-Classic mobil“ als bisherige Mobilfunk-Eigenmarke ablösen.
Alle bisherigen „K-Classic mobil“-Kunden können bis Ende Oktober dieses Jahres mit Rufnummernmitnahme zur neuen Mobilfunk-Eigenmarke wechseln. Bei einem Wechsel bis zum 31. Juli zahlt die Telekom jedem Kunden einen Bonus von 50 Euro.
- Tarif Basic: Abrechnung nach Verbrauch, ohne Grundgebühr; 9 Cent pro Minute oder SMS
- Tarif Smart XS: 100 Inklusivminuten und 1 GB Datenvolumen für 4,99 Euro für 4 Wochen
- Tarif Smart S: Allnet Flat und 3 GB Datenvolumen für 7,99 Euro für 4 Wochen
- Tarif Smart M: Allnet Flat und 5 GB Datenvolumen für 12,99 Euro für 4 Wochen
- Tarif Smart L: Allnet Flat und 7 GB Datenvolumen für 19,99 Euro für 4 Wochen