Katastrophale Weihnachtswerbung:
Nokia und Samsung konkurrieren mit Apples „Misunderstood“
Ihr erinnert euch an Apples Weihnachts-Werbespot „Misunderstood„? Versucht den 90-Sekünder mit den beiden neuveröffentlichten TV-Spots aus dem Lager der Mitbewerber zu vergleichen.
Samsung und Nokia unterbieten sich heute mit zwei der schlechtesten Marketing-Kampagnen des laufenden Jahres. Während sich Nokias Ausflug in den Grundkurs Surrealismus der hiesigen Volkshochschule noch halbwegs elegant vom Tisch wischen lässt – immerhin wurde hier Neuland betreten – schreit Samsungs Promo-Video für die zur IFA von uns vorgestellte Smartwatch „Galaxy Gear“ nach einem Eimer neben dem Rechner-Monitor. Die beispiellosen fünf Minuten haben wir im Anschluss eingebettet. Wir haben euch gewarnt.
-
Samsung: Are You Geared Up?
-
Nokia: For Work. For Play.
-
Apple: Misunderstood
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?