iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel

Katastrophale Weihnachtswerbung:

Nokia und Samsung konkurrieren mit Apples „Misunderstood“

93 Kommentare 93

Ihr erinnert euch an Apples Weihnachts-Werbespot „Misunderstood„? Versucht den 90-Sekünder mit den beiden neuveröffentlichten TV-Spots aus dem Lager der Mitbewerber zu vergleichen.

Samsung und Nokia unterbieten sich heute mit zwei der schlechtesten Marketing-Kampagnen des laufenden Jahres. Während sich Nokias Ausflug in den Grundkurs Surrealismus der hiesigen Volkshochschule noch halbwegs elegant vom Tisch wischen lässt – immerhin wurde hier Neuland betreten – schreit Samsungs Promo-Video für die zur IFA von uns vorgestellte Smartwatch „Galaxy Gear“ nach einem Eimer neben dem Rechner-Monitor. Die beispiellosen fünf Minuten haben wir im Anschluss eingebettet. Wir haben euch gewarnt.

  • Samsung: Are You Geared Up?

(Direkt-Link)

  • Nokia: For Work. For Play.

(Direkt-Link)

  • Apple: Misunderstood

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2013 um 11:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    93 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    93 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven