iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 123 Artikel

3D Touch-Tipp

Karten-App: Kräftiger Druck zeigt detaillierte Wetterinformationen

13 Kommentare 13

Das kleine Icon rechts unten im Display der Kartenanzeige ist euch sicher schon aufgefallen: In Abhängigkeit von der gewählten Zoomstufe blendet Apples Karten-Applikation die aktuelle Temperatur im gerade dargestellten Kartenausschnitt ein.

Karte Standort

Was nicht ganz so eindeutig ist: Mit Hilfe eines kräftigen Drucks auf das Display neuerer iPhone-Modelle lässt sich die Temperatur-Anzeige ausklappen und liefert euch eine detaillierte Tagesübersicht.

Zudem unterstützt die kleine Wetteranzeige Apples Peek and Pop-Logik und kann die Wetter-Applikation bei einem erneuten, kräftigen Druck direkt öffnen.

Karte Wetter

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2017 um 09:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31123 Artikel in den vergangenen 5207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven