iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 849 Artikel
   

iTunes-Zahlmethode: Click&Buy stellt 2016 den Betrieb ein

44 Kommentare 44

Im iTunes Store ist ClickandBuy eine der wenigen Alternativen zur Bezahlung mit der Kreditkarte, 2016 wird der Dienstleister sein Angebot jedoch einstellen.

zahlung-rahmen

Darüber unterrichtet der Bezahldienstleister seine Nutzer jetzt auf der offiziellen Webseite und kündigt an, sein Angebot Ende April komplett zu begraben.

Bitte beachten Sie, dass sämtliche E-Geld- bzw. Bezahldienstleistungen der ClickandBuy International Limited, insbesondere das Internet-Bezahlsystem ClickandBuy, demnächst eingestellt werden. Bis maximal zum 30.04.2016 können Kunden ClickandBuy wie gewohnt zur Zahlung in den Online Shops unserer Partner einsetzen – danach steht ClickandBuy nicht mehr als Bezahlmethode zur Verfügung.

Die Bestandskunden bittet ClickandBuy das bestehende Guthaben auf vorhandenen Konten bis zum 30.04.2016 zu verbrauchen oder auf das eigene Bankkonto zu übertragen. Für weitere Informationen sollen betroffene Anwender den Kundenservice kontaktieren und einen Blick auf die FAQ werfen.

Mobilfunkkunden des Netzbetreibers o2 können auf die Handybezahlung ausweichen, Telekom und Vodafone bieten diesen Dienst jedoch nicht an. Danke Phillip.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2015 um 14:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30849 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven