iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Neu im App Store: Black Boxes

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Black Boxes atmet den Geist von Threes, Bejeweled und 2048, setzt jedoch auf eine eigene Spielmechanik: Die kostenlose Applikation, die sich ohne In-App-Kauf wahlweise 40 Züge oder zwei Minuten lang spielen lässt, präsentiert euch Spielsteine mit unterschiedlichen Farben.

stein

Diese müssen nun miteinander kombiniert werden um die blauen und roten Würfel erst in dunkelblaue bzw. dunkelrote und anschließend in schwarze Spielsteine zu verwandeln. Liegen schließlich drei (oder mehr) schwarze Steine nebeneinander, entfernt „Black Boxes“ die so erstellten Gruppen.

Die 20MB große Applikation ist stressfrei, schnell verstanden und setzt weder großen Ehrgeiz noch ein all zu schnelles Reaktionsvermögen voraus. „Black Boxes“ will euch beim Spielen entspannen und dürfte, in den richtigen Händen, durchaus für lang anhaltende Unterhaltung sorgen. Gefällt euch das Spiel könnt ihr die 40-Züge bzw. 2-Minuten-Einschränkung gegen eine Einmalzahlung von 1,99€ aufheben.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2015 um 12:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Zahlung von 1,99 Euro schaltet zwar einen Modus ohne Zug- oder Zeitbeschränkung frei, aber ich sehe dann keine Herausforderung mehr in dem Spiel, weil es praktisch kein Ende nimmt. Anscheinend wird für diesen Modus auch keine Highscore im Game Center berechnet. Das passiert nur in den sowieso verfügbaren Modi, in denen aber trotz sog. Einmalzahlung weiterhin „Power Ups“ per In-App-Kauf angeboten werden. Ich finde das Preismodell etwas eigenartig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven