iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Neu im App Store: Black Boxes

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Black Boxes atmet den Geist von Threes, Bejeweled und 2048, setzt jedoch auf eine eigene Spielmechanik: Die kostenlose Applikation, die sich ohne In-App-Kauf wahlweise 40 Züge oder zwei Minuten lang spielen lässt, präsentiert euch Spielsteine mit unterschiedlichen Farben.

stein

Diese müssen nun miteinander kombiniert werden um die blauen und roten Würfel erst in dunkelblaue bzw. dunkelrote und anschließend in schwarze Spielsteine zu verwandeln. Liegen schließlich drei (oder mehr) schwarze Steine nebeneinander, entfernt „Black Boxes“ die so erstellten Gruppen.

Die 20MB große Applikation ist stressfrei, schnell verstanden und setzt weder großen Ehrgeiz noch ein all zu schnelles Reaktionsvermögen voraus. „Black Boxes“ will euch beim Spielen entspannen und dürfte, in den richtigen Händen, durchaus für lang anhaltende Unterhaltung sorgen. Gefällt euch das Spiel könnt ihr die 40-Züge bzw. 2-Minuten-Einschränkung gegen eine Einmalzahlung von 1,99€ aufheben.

App Icon
Black Boxes
UOVO ApS
Gratis
43.96MB

Donnerstag, 03. Dez 2015, 12:26 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Zahlung von 1,99 Euro schaltet zwar einen Modus ohne Zug- oder Zeitbeschränkung frei, aber ich sehe dann keine Herausforderung mehr in dem Spiel, weil es praktisch kein Ende nimmt. Anscheinend wird für diesen Modus auch keine Highscore im Game Center berechnet. Das passiert nur in den sowieso verfügbaren Modi, in denen aber trotz sog. Einmalzahlung weiterhin „Power Ups“ per In-App-Kauf angeboten werden. Ich finde das Preismodell etwas eigenartig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven