iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel
   

It’s Road Trip: 12-Keynote-Sekunden die Apple gelöscht hat

73 Kommentare 73

Auch Cupertino unterhält sein eigenes „Ministerium für Wahrheit“. Eine Tatsache, die sich uns beim Blick auf die inzwischen freigegebenen Mitschnitte der Veranstaltung vom Donnerstag noch mal ins Gedächtnis ruft.

road

So fehlen dem Keynote-Download genau die 12 Sekunden, die während der Live-Veranstaltung für ein großes Kopfschütteln bei den anwesenden Entwicklern der Replay-Applikation sorgten.

Während der Bühnen-Präsentation ihrer Applikation änderte Apples Auto-Korrektur die Eingabe „Uta Road Trip“ (der Ortsbezeichnung Utah fehlte ein „h“) in ein grammatikalisch nicht ganz korrektes „It’s Road Trip.“

Ein Patzer, der sich im jetzt freigegebenen Mitschnitt nicht mehr wiederfinden lässt. Apples Miniwahr hat die betreffende Szene kurzerhand durch eine fehlerfreie Texteingabe ersetzt. Den Vorher-Nacher-Vergleich zeigt das eingebettete Video:

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2014 um 11:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    73 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven