iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 864 Artikel
   

Foto und Video: Die Replay-App aus der Keynote – Instagram iPhone-6-optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41

Wer filmt schon mit dem iPad? Die gestern im Rahmen der iPad-Keynote vorgestellte Video-App Replay Video Editor ist auch mit dem iPhone kompatibel und erlaubt das schnelle Schneiden und Bearbeiten selbstgedrehter Filme.

replay

Natürlich muss man die mitunter recht schrägen Filter mögen, die App bietet aber auch verschiedene eher solide und schlichte Bearbeitungsmöglichkeiten. Allerdings erlaubt ein Teil der verfügbaren Filtern lediglich die Vorschau und will vor der finalen Anwendung ebenso wie die Option, das von der App in die Videos geschriebene Wasserzeichen zu entfernen, per In-App gekauft werden. Das Entfernen der Wasserzeichen kostet 1,79 Euro, pro Filter fallen 89 Cent an und wer das Komplettpaket freischalten will, muss 8,99 Euro berappen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Instagram für iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert

Instagram bleibt dagegen weiter komplett kostenlos, ist seit letzter Nacht aber in der neuen Version 6.1.3 verfügbar. Die mittlerweile im Hause Facebook sesshafte Filter- und Sharing-App für quadratische Fotos zeigt sich in der aktuellen Version nun für die größeren Bildschirme des iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert.

App Icon
Instagram
Instagram Inc
Gratis
279.62MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2014 um 08:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die sollen lieber mal das Whatsapp Update veröffentlichen…

  • Witzig war die autocorrect Falle. Utah roadtrip -> it’s roadtrip

  • Gibt genug die sich nicht total bescheuert damit vorkommen…

    • Whats App öffnen -> Einstellungen -> Info -> Kontaktieren.
      Bringt mehr als hier wegen dem scheiß rum zu nerven. Twitter und FB wären auch ne möglichkeit, da sieht jeder dein geheule wenigstens.

    • Keine ahnung. Das irgend so’n programm wo man kostenlos sein Leben und Fotos ins Internet übertragen kann. Es steht nur noch nicht fest wann es veröffentlicht wird. Aber einige warten schon gespannt drauf. Speziell die Nachbarn und Leute die es nicht benutzen.

  • Wa update kommt nächste woche di nach dem ios 8.1 update.
    Fertig

  • Die beiden Vorstellungen der Entwickler gestern waren unter aller Sau. Den einen konnte man nicht verstehen, weil er Englisch sprach wie gerade aus dem Sumpf gekrochen (Ja das geht auch mit Akzent besser) und der andere hat sich bei jedem Quatsch selbst eingenässt. Die Korrektur-Falle war auch traurig.

  • Replay ich schon einige Zeit und kann von mir sagen, das Teil ist erstklassig.

  • App stürzt reproduzierbar ab. Konvertierung des Videos nicht möglich. Eine Stunde Arbeit umsonst. Demnach ist die App nicht zu gebrauchen und nicht zu empfehlen.

    iPad 3 Retina, 8.1

  • Leute, die über alles andere meckern, als sich mit dem Artikel befassen, liebe ich ganz besonders…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37864 Artikel in den vergangenen 6160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven