iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 407 Artikel
   

iSimulate: Demo-Hilfe für iPhone-Entwickler

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der AppStore-Download iSimulate (AppStore-Link) dürfte in erster Linie die hier mitlesenden iPhone-Programmierer interessieren. iSimulate überträgt Eingabe und Steuer-Informationen vom eigenen iPhone an den iPhone-Simulator des SDKs und soll dabei helfen, die Video-Präsentation bzw. den Screencast der eigenen Applikation realistischer zu gestalten. So lassen sich mit iSimulate auch Bildschirm-Aufnahmen all jener Applikationen erstellen die auf den Input des Beschleunigungssensors oder mehrerer Finger angewiesen sind.

isimulate.jpg

Das im Anschluss eingebettete Youtube-Video zeigt iSimulate in Aktion. Der aktuelle Preis der Applikation liegt bei 5,99€ soll in den kommenden Tagen jedoch auf $32 steigen. via tuaw

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2009 um 09:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kannix Verstähn

    iSimulate – dachte, dass is was für Blaumacher :)
    Wer braucht ne Demo-Hilfe? Hingehen, Plakat hochhalten, mitlaufen – ist doch echt nicht so schwer! :(

  • Ich würde gerne eins schreiben hab aber gelesen das es nur mit einem Mac geht…. 6Monate noch :D

  • Mir fällt auf, daß das abgebildete MacNotebook, welches nicht nach einem 17″ Pro aussieht (Links und rechts neben der Tastatur so schmal), einen silbernen Displayrahmen hat. Eben wie das 17″ MacBook Pro mit Antiglare-Option…
    Passender Artikel ist in der aktuellen Mac Life.

    Sorry wegen offtopic

  • Der Preis steigt schnell, am 8. august sin es schon 16 Dollar und ab 16ten dann 32 Dollar. „Launch special binary Sale“ genannt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37407 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven