iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

iSimulate: Demo-Hilfe für iPhone-Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Der AppStore-Download iSimulate (AppStore-Link) dürfte in erster Linie die hier mitlesenden iPhone-Programmierer interessieren. iSimulate überträgt Eingabe und Steuer-Informationen vom eigenen iPhone an den iPhone-Simulator des SDKs und soll dabei helfen, die Video-Präsentation bzw. den Screencast der eigenen Applikation realistischer zu gestalten. So lassen sich mit iSimulate auch Bildschirm-Aufnahmen all jener Applikationen erstellen die auf den Input des Beschleunigungssensors oder mehrerer Finger angewiesen sind.

isimulate.jpg

Das im Anschluss eingebettete Youtube-Video zeigt iSimulate in Aktion. Der aktuelle Preis der Applikation liegt bei 5,99€ soll in den kommenden Tagen jedoch auf $32 steigen. via tuaw

Freitag, 07. Aug 2009, 9:55 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kannix Verstähn

    iSimulate – dachte, dass is was für Blaumacher :)
    Wer braucht ne Demo-Hilfe? Hingehen, Plakat hochhalten, mitlaufen – ist doch echt nicht so schwer! :(

  • Ich würde gerne eins schreiben hab aber gelesen das es nur mit einem Mac geht…. 6Monate noch :D

  • Mir fällt auf, daß das abgebildete MacNotebook, welches nicht nach einem 17″ Pro aussieht (Links und rechts neben der Tastatur so schmal), einen silbernen Displayrahmen hat. Eben wie das 17″ MacBook Pro mit Antiglare-Option…
    Passender Artikel ist in der aktuellen Mac Life.

    Sorry wegen offtopic

  • Der Preis steigt schnell, am 8. august sin es schon 16 Dollar und ab 16ten dann 32 Dollar. „Launch special binary Sale“ genannt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven