iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

Neue Farbe soll in China in Kürze starten

iPhone XS und iPhone XS Max vielleicht bald schon in Rot

42 Kommentare 42

Die iPhone-Modelle XS und XS Max sind möglicherweise bald auch in Rot erhältlich. Dies legt ein Eintrag auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo nahe. Der Verfasser will aus dem Umfeld von Apples lokalen Produktionspartnern erfahren haben, dass die neue Farboption noch diesen Monat in China in die Regale kommt. Apple wolle damit die Absatzzahlen der Geräte ankurbeln.

Iphone Xr Rot

Das iPhone XR ist bereits in Rot erhältlich

Die Markteinführung einer (PRODUCT)RED-Variante von iPhone XS und iPhone XS Max in China würde höchstwahrscheinlich auch die globale Verfügbarkeit der neuen Version nach sich ziehen. Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn Apple im Frühjahr mit einer neuen Farboption für frischen Wind im Gerätepark sorgt. Im März 2017 wurden die 7er-iPhones neu auch in Rot angeboten und im April 2018 hat Apple Rot als zusätzliche Farboption für das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus vorgestellt.

In China werden die roten iPhones nicht unter der Bezeichnung PRODUCT(RED) vertrieben. Apple scheint hier ideologische Konflikte vermeiden zu wollen. PRODUCT(RED) steht für einen internationalen Hilfsfonds zur Bekämpfung von AIDS und weiteren Krankheiten. Ein Teil der Einnahmen der in dieser Produktreihe verkauften Geräte wird von Apple an die Hilfsorganisation gespendet.

Via MacRumors

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2019 um 14:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven