iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 809 Artikel
Neue Farbe soll in China in Kürze starten

iPhone XS und iPhone XS Max vielleicht bald schon in Rot

42 Kommentare 42

Die iPhone-Modelle XS und XS Max sind möglicherweise bald auch in Rot erhältlich. Dies legt ein Eintrag auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo nahe. Der Verfasser will aus dem Umfeld von Apples lokalen Produktionspartnern erfahren haben, dass die neue Farboption noch diesen Monat in China in die Regale kommt. Apple wolle damit die Absatzzahlen der Geräte ankurbeln.

Iphone Xr Rot

Das iPhone XR ist bereits in Rot erhältlich

Die Markteinführung einer (PRODUCT)RED-Variante von iPhone XS und iPhone XS Max in China würde höchstwahrscheinlich auch die globale Verfügbarkeit der neuen Version nach sich ziehen. Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn Apple im Frühjahr mit einer neuen Farboption für frischen Wind im Gerätepark sorgt. Im März 2017 wurden die 7er-iPhones neu auch in Rot angeboten und im April 2018 hat Apple Rot als zusätzliche Farboption für das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus vorgestellt.

In China werden die roten iPhones nicht unter der Bezeichnung PRODUCT(RED) vertrieben. Apple scheint hier ideologische Konflikte vermeiden zu wollen. PRODUCT(RED) steht für einen internationalen Hilfsfonds zur Bekämpfung von AIDS und weiteren Krankheiten. Ein Teil der Einnahmen der in dieser Produktreihe verkauften Geräte wird von Apple an die Hilfsorganisation gespendet.

Via MacRumors

Freitag, 15. Feb 2019, 14:34 Uhr — chris
42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Wahnsinn, stimmt. Neue Technik, neue Funktionen? Nöö, wir machen mal wieder das olle Ding in rot (zu erwarten wäre ein Aufpreis) und dazu drei hüpfende Kack-Smilies. Damit ist die Branchenführerschaft auf Jahre gesichert, lasst uns mal lieber weiter an der unnötigen Qualität rumspielen…

      • Gib dir recht, aber das olle rote Ding. Ich finde es sieht geil aus und würde gerne mein X in rot haben ;) aber das ist Apple!

      • Wird das nicht langweilig, Michael? Immer so schlechte Laune :) Freut euch doch mal mit Anderen mit!

  • Wenn das wirklich kommt hasse ich Apple ein bisschen. Hätte das gerne zum Start vom Xs gehabt.

  • Warum nicht gleich zum Start? Sowas nervt doch :(

    • Vergleichbar mit dem Smart Battery Case: vorerst den Leuten Silikon- und Lederhüllen verkaufen, hätte sich mancher wohl gespart wenn er gleich das Battery Case hätte erwerben können.

  • Wie immer, die Roten Modelle kommen ein halbes Jahr später…

  • Da glaub ich nicht dran. Die werden nicht extra eine neue Edelstahlbeschichtung in rot entwickelt haben. Wenn dann mit schwarzem Rahmen und rotem Glas hinten, aber keine normale rote Version…

  • Ich glaube nicht, dass das jetzt so extrem den Markt wiederbelebt. Aber etwas mehr Farbe finde ich ganz nett.

  • Ja, alles was Apple macht, an Produkten und Varianten nachschiebt, machen sie, um den Absatz anzukurbeln.
    Ja, wofür denn sonst.

    Das Thema Smartphone ist auserzählt. Es gibt kein denkbares Feature mehr, welches irgendeine Handymarke über die anderen hinaus heben würde können.
    Niemand wartet und brennt darauf, ein Handy mit vier Linsen vorne und acht hinten zu bekommen, niemand wartet auf ein noch größeres Display mit noch mehr Auflösung und noch mehr Brillanz, keiner wartet auf ein roll- oder klappbares Display. Das kann man alles haben wollen, aber es macht keinen entscheidenden Unterschied zu dem, was man schon jetzt bei Android oder IOS kaufen könnte.

    Alles, was jetzt kommt, kauft man nur noch, weil man es haben will, und nicht, weil man es haben muss.

    Und deswegen kommt jetzt (wieder) ein IPhone in rot.

  • Was eine Innovation, da waren bestimmt 10000 Leute ein Jahr beschäftigt

  • Total dumm, dass die roten Gerät immer später kommen.
    Da wartet mal lieber aufs neue.

  • Mal sehen, ob die das auch mal fürs iPad hinbekommen…

  • Angesichts sinkender Produktqualität und Arroganz von Apple hoffe ich, daß dieses Unternehmen die Farbe „Rot“ auch auf seiner Handelsbilanz zu sehen bekommen wird.

  • Sorgsam ankleben und ne rote Sprühfarbe…
    Voila…product Red!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27809 Artikel in den vergangenen 4693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven