iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 354 Artikel

Finanzdienstleister kündigt Start intern an

Apple Pay: Auch MLP Banking will noch in diesem Jahr dabei sein

56 Kommentare 56

Mit dem Finanzdienstleister MLP haben wir einen weiteren Eintrag auf der Liste der Apple-Pay-Kandidaten für das aktuelle Jahr. Die in Wiesloch ansäßige Bank will noch in diesem Jahr sowohl Apple Pay als auch Google Pay unterstützen.

Mlp Banking

Die neuen Möglichkeiten werden laut einer firmeninternen Ankündigung bis Jahresende für alle MLP-Kunden mit MasterCard zur Verfügung stehen. In einer offiziellen Stellungnahme gegenüber ifun.de äußert sich ein Firmensprecher etwas zurückhaltender:

MLP will sowohl für Apple- als auch für Android-Geräte Lösungen für das Mobile Bezahlen anbieten. Eine Umsetzung in mehreren Schritten ist für 2019 geplant.

MLP bietet verschiedene Kontovarianten an, darunter das MLP KomfortKonto als kostenloses Gehaltskonto inklusive Mastercard.

Bislang 9 Banken auf der offiziellen Warteliste

Offiziell hat Apple für das aktuelle Jahr bereits neun neue Apple-Pay-Partner angekündigt. MLP befindet sich bislang noch nicht auf dieser Liste. Mit den ersten Neuzugängen spätestens bis Jahresmitte gerechnet, zuletzt hat die DKB den Frühsommer als voraussichtlichen Starttermin ihrerseits genannt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2019 um 15:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34354 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven