iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel

Heute ab 9:01 Uhr erhältlich

iPhone XR: Ein erstaunlich ruhiger Verkaufsstart

136 Kommentare 136

Man könnte beinahe vergessen, dass Apple das iPhone XR von heute an verkauft. Wenn wir das Leserfeedback der letzten Tage diesbezüglich mit sonstigen Produktstarts von Apple vergleichen, erweist sich unsere Umfrage von Mitte September treffend: Das Interesse am iPhone XR ist zumindest unter unseren Lesern sehr verhalten.

Iphone Xr Farben

Nach der Vorstellung der neuen Apple-Produkte hatten uns damals mehr als 5.000 Leser mitgeteilt, ob oder welche Anschaffung sie in diesem Zusammenhang planen. Apples vermeintliche Taktik, insbesondere die teureren Modelle in großer Zahl zu verkaufen, scheint dem Ergebnis zufolge aufzugehen. Lediglich 5 Prozent der Abstimmenden wollten auf das iPhone XR warten, 37 Prozent entschieden sich dagegen für das iPhone XS oder das iPhone XS Max.

Dennoch zeigt der Apple Store im Moment aller Versionen des iPhone XR als frühestens ab dem 5. November lieferbar. Keines der Geräte lässt sich momentan zur Abholung am heutigen Tag vorbestellen. Wir gehen allerdings davon aus, dass zumindest zu Beginn Mengen in den deutschen Apple-Ladengeschäften und bei weiteren Anbietern zur Verfügung stehen. Wer vor Ort ist, kann uns diesbezüglich gerne Feedback geben, sodass wir diese Infos später mit den restlichen Lesern teilen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2018 um 07:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    136 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    136 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven