iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel

Lieferzeiten steigen an

Apple Watch Series 4 sehr gefragt – verhaltenes Interesse am iPhone XR

195 Kommentare 195

Wer seine Apple Watch Series 4 gleich heute früh bestellt hat, war gut beraten. Mittlerweile müssen für die beliebten Modelle bereits Wartezeiten bis Mitte Oktober einkalkuliert werden. Etwas besser sieht es in Sachen iPhone XS und iPhone XS Max aus. Hier ist sind die Modelle mit größerer Speicherausstattung weiterhin bereits nächste Woche lieferbar, wer lediglich 64 GB Speicher bezahlen will, muss mit einer bis zwei Wochen Wartezeit rechnen.

Die hohe Nachfrage nach der Apple Watch deckt sich mit dem aktuellen Zwischenergebnis aus unserer Leserumfrage. Ein Viertel aller Teilnehmer hat die neue Version der Apple-Uhr vorbestellt.

Überraschend wenig Interesse erfährt das iPhone XR mit nur 5 Prozent Vorbestellungen, für das iPhone XS haben sich 20 Prozent und für das iPhone XS Max 17 Prozent unserer Leser entschieden. Knapp ein Drittel aller Umfrageteilnehmer war allerdings auch der Meinung, dass Apple aktuell nichts passendes für sie im Angebot hat.

Umfrage Apple Iphone Kauf 2018

Ihr könnt unabhängig davon, wo ihr euer neues Apple-Gerät bestellt (oder auch nicht bestellt) weiterhin an der Umfrage teilnehmen. In der Ergebnisanzeige werden die Kategorien jeweils erst durch Maus-Over eingeblendet. Hier handelt es sich um einen Darstellungsfehler im Google-Formular wir können dies im Nachhinein leider nicht anders lösen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2018 um 12:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    195 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    195 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven