iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

iPhone-Update? US Apple Store down…

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

title_backsoon1.gif

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2008 um 12:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @ martin ich bin grad am baseband upgraden ich teste die gaudi mal

  • @zimbo: bitte aber nachher um info, obwohl ich von 1.1.1 auf 1.1.2 bin und somit den 4.6 bootlader habe.

  • aber der iphone link auf der us seite lässt sich anklicken, sollte der auch nicht „down“ sein, wenn die etwas am iphone angebot ändern sollten *hae*

  • Könnte entweder ein neues iPhone oder ein neues MacBook Pro sein. Beides wär äußerst genial :)

  • @ martin

    Ja mach ich, bin grad beim 1.1.3 uppen.. dan downgrade und blablabla, in ner stunde weis ich mehr.

    mfg

  • @tobias hieb

    eigentlich nicht, denn so verliert (mein) der aktuelle wieder an wert *fuck*

  • wenn der usa shop nicht auch dicht ist, wird da nichts neues kommen!

    die werden wohl kaum neue iphones/powerbooks zuerst in deutschland rausbringen… :D

  • @ marco …. erst lesen dann schreiben….bzw wer lesen kann ist klar im vorteil *fuck* du held *fuck*

  • Pingback: Software SIM-Unlock - Update bei AnySIM

  • @martin

    so habe den unlock auf 1.1.1 durchgeführt, baseband funtz ned… kommt auch keine meldung mehr invalid sim etc.

    nunja mal schaun obs auf fw 1.1.3 geht.

    mfg

  • Also bei mir geht der US Store^^

    UPDATE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IPHONE GIBTS JETZT IN 16 GB VERSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • tja,.. überführt! ;)

    da geb ich mich geschlagen, habe ich wirklich nicht gelesen – nur aus dem kontext heraus, dass man über den iphone-link wohl noch auf die page kommt. .. whatever!

    wenns kein neues laptop gibt lässt mich das völlig kalt! :D

  • Mal sehen ab wann die neuen Teile in Deutschland lieferbar sind…

  • Pingback: Speicher-Upgrade: iPhone jetzt auch mit 16GB

  • @zimbo

    danke für die info, also doch lieber immer etwas länger zu warten *fuck*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven