iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Neue Gerüchte zu 16 GB Update [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Update: Laut Engadget bereiten sich britische O2-Mitarbeiter bereits auf eine iPhone-Aktualisierung heute um 14.30 Uhr (unserer Zeit) vor.

16gig.jpgGerüchte zu einem iPhone mit 16 Gigabyte Speicherplatz gibt es immer wieder, irgendwann ist es dann mit Sicherheit auch soweit und die erste Hardwareaktualisierung für Apples Mobiltelefon steht uns ins Haus. Aktuell frischen die Kollegen von Engadget die Story auf – es scheint neue und halbwegs ernst zu nehmende Hinweise zu einem in Kürze bevorstehenden Upgrade zu geben, angeblich schon diese oder nächste Woche. Na wäre nicht das erste Mal, dass die Tippster daneben liegen, aber wir haben ein wachsames Auge auf den Apple Store (immerhin ist heute Dienstag).

Dienstag, 05. Feb 2008, 11:55 Uhr — chris
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sers,*bier*

    Also welcher mensch brauch den wirklich 16 gigabyte in einem Handy?!

    Hätte das iphone wenigstens eine halbwegs gute kamera, und mehr multimedia möglichkeiten, sprich mehr video kompatibilität für medien wiempg divix usw. wärs ne feine sache…

    Ganz erhlich ich hab ein 8 bg phone und brauch eh nur maximal 3 gb und dan hab ich allesdrauf was ich brauche…

    wie viel speicher nutzt ihr, oder braucht ihr wirklich?!

    mfg

  • kann ich zimbo nur zustimmen – eine kamera mit ccd blitz und autofocus wuerde das ganze relativieren. aber so benoetige ich auch keine 16GB.

    DANN LIEBER ENDLICH EIN IPHONE OHNE KNEBELVERTRAG!!!!!!

    mfg hk

  • wäre ja schön, wenn die auch endlich einen umts und gps-chip mit rein packen würden. dann hätte ich sofort eins!

  • Naja, man KANN es immer gebrauchen. Mach ich mir halt doppelt soviel Musik drauf, aber ein MUSS ist es nicht.

  • Ihr dürft nicht vergessen, dass das iPhone mit auch ein iPod ist – und da sind 16 gb nicht übertrieben viel, auch wenn man mit weniger auch auskommen kann.

  • Hi ich hab erst ganz neu ein Iphone aus US. Wenn ich es einschalte seh ich nur emergency call und das symbol usb zu itunes logo ;) wenn ich jetzt mein iphone anschließe kommt die AT&T Aktivierung in Itunes . wie kann ich die umgehen um mein phone dann zu jailbreakn?

  • seit ich mein iphone habe, schleppe ich keinen ipod
    mehr rum. Daher könnte ich die 16 gb gut gebrauchen.

  • @TOMAC – Das sehe ich genau so! …also her mit dem Teil! ;)

  • verstehe ich da was falsch *hae*
    es ist doch eine reine „hardware“ änderung, sprich neues gerät oder etwa nicht *hae*
    wieso spricht man da von einer 14:30 uhr aktualisierung, hört sich doch eher nach einem „software“ update an, oder *hae*

  • ich wollte einfach nicht schon wieder das englische „upgrade“ schreiben … aufgewertet wäre wohl richtiger gewesen :-)

  • Ich hätte eher Lust auf eine 160GB Variante – Filme sind groß :-p

  • @Tobias Hieb

    den flash speicher könnte sich keiner leisten :P

  • Für was 16gb ?
    Für die komplette Musiksammlung zu wenig.
    Also muss ich mir wie bisher für die Musik zusammenstellen.
    Und da reichen dann im normalfall sogar 1gb.
    Solange ich nicht meine komplette Sammlung 150gb. drauf bekomme,
    macht es für mich keinen sinn auf 16gb zu wechseln.

    Gruß Thorsten

  • Die HD aus dem iPod Classic mit 160 Gigs würde mir auch schon reichen :)

  • na besser eine staffel boston legal als eine folge wenns mal für ein paar tage weg geht ..

  • Ganz genau – Boston Legal rulez ;-)

  • ihr vergisst aber den armen akku , so haut das wohl nicht hin mit der ganzen staffel für unterwegs, oder der 150 gb musiksammlung ausreichend für die weltumrundung *bier*

  • unterwegs strom nachladen ist doch immer noch einfacher als videos oder musik auszutauschen, wenn man keinen rechner dabei hat.

  • Ja, Boston Legal FTW!!!
    Dummerweise ist die 3 Staffel in D jetzt erstmal zuende! Weiss jemand wann und ob VOX die 4. ausstrahlen will?

    Zum Topic:
    Also ich nutze die 8GB auch nicht voll aus. Eine Hardwareänderung in eine andere Richtung (Kamera, bzw Blitz) fände ich für mich interessanter…

  • also das muss ich jetzt mal loswerden, weil ich es immer wieder unsinnig finde *fuck*
    jammert doch bitte nicht wegen kamera, blitz, usw., kauft euch doch eine gute digitalkamera.
    denke wer das geld für ein iphone hat, dann auch noch womöglich für ein t-mobile gerät, der sollte auch noch 200,- euro für eine gute kamera haben.
    denn für das geld kriegt man bereits sehr gute digitalkameras, glaube auch nicht das bei deren ausmassen heutzutage, auf ein gerät mehr oder weniger ankommt *fuck*
    die handycameras sind gut für evtl. notfälle, zumal die iphone camera mit nur 2 GB mehr als ausreichend und tausendmal besser, als höherwertigere nur camera geräte!

    wie oft macht ihr auch bilder in der nacht *hae* *hae* *hae* *hae*

  • sehr aufmerksam, aber diesen fehler sollte doch jeder verstehen ohne gleich einen beitrag darüber zu schreiben *bling*

  • @Martin
    Also ich fühle mich mal angesprochen.
    Ich jammer nicht! Ich habe nur gesagt, dass es mich mehr interessieren würde, wenn die Cam verbessert würde!
    Ich bin auch zufrieden mit meinem iPhone, ich habe auch eine gute Spiegelreflex-Digicam. Allerdings habe ich die Digicam selten dabei! Und die Schnappschüsse die ich mache, sind häufig Schnappschüsse im Dunkeln!!! Deswegen darf ich doch noch anmerken dass ich mit der Cam im iPhone im Dunkeln nicht zufrieden bin. Punkt!

  • jupp 16 GB kam grad ist bestätigt für 499 USD

  • yeah, 16 GB! Und der Rest? Ist den das eigentlich total egal, was den Leuten so fehlt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven