iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Verkaufsstart ebenfalls Freitag

iPhone SE bei den Providern ab 1 Euro erhältlich

49 Kommentare 49

Das iPhone SE wird von Freitag an auch bei den deutschen Mobilfunkanbietern erhältlich sein. Abhängig vom gewählten Tarif starten die Gerätepreise hier bereits vom ersten Tag der Verfügbarkeit an bei 1 Euro.

Blicken wir zunächst auf die Telekom. Hier wird das neue iPhone SE bereits im Tarif MagentaMobil S zum Preis von 1 Euro angeboten. Das Angebot gilt für die Vertragsvariante „Mit Top-Smartphone“. Der reguläre Monatspreis liegt hier bei 59,95 Euro, im Rahmen einer noch bis morgen gültigen Sonderaktion erhalten Neukunden in den ersten zwölf Monaten der Tariflaufzeit hier einen Sonderbonus von jeweils 10 Euro.

Iphone Se Bei Telekom Vorbestellen

Bei Vodafone liegt der Gerätepreis für das iPhone SE mit 49,90 Euro im Tarif RED M ein ganzes Stück höher, die Tarifkosten inklusive Smartphone liegen hier bei 54,99 Euro in den ersten 12 Monaten, später dann 64,99 Euro. O2 bietet das iPhone SE im Tarif Free M ab 39,99 Euro an, hier fallen in der Folge monatlich 39,99 Euro reguläre Gebühren an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2020 um 08:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven