iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

"Bester Produktstart seit iPhone 6"

iPhone-Event 2018: Weitere Hinweise auf 12. September, hervorragende Verkaufszahlen erwartet

56 Kommentare 56

Wenngleich die offizielle Bestätigung noch aussteht, dürfen wir davon ausgehen, dass Apple in zwei Wochen die iPhone-Modelle 2018 vorstellt. Konkret wird es wohl Mittwoch, der 12. September. Der französische Radiosender Europe1 hat die bisherigen Hinweise diesbezüglich untermauert und beruft sich auf entsprechende Informationen aus zwei unterschiedlichen Quellen.

Europe1 zufolge wird das iPhone-Event 2018 wieder im Steve Jobs Theater in der Apple-Firmenzentrale in Cupertino stattfinden, davon war allerdings ohnehin auszugehen, ebenso davon, dass die Veranstaltung um 10 Uhr Ortszeit und damit 19 Uhr unserer Zeit beginnt.

Apples üblicher Rhythmus gibt dann auch vor, dass die Vorbestellungen für die neuen Geräte noch in der gleichen Woche am 14. September starten, mit dem Verkaufsstart und wohl auch den üblichen Schlangen vor den Apple-Ladengeschäften ist somit am 21. September zu rechnen.

Hervorragende Verkaufszahlen erwartet

In Industriekreisen rechnet man schon jetzt damit, dass die 2018er-iPhone-Modelle ein Riesen-Verkaufserfolg werden. Wenngleich wir uns mit erschreckend hohen Preiserwartungen konfrontiert sehen, Apples Auftragsfertiger erwarten, dass noch in diesem Jahr bis zu 75 Millionen Geräte verkauft werden. Einen besseren Einstand haben zuvor nur das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus hingelegt. Geschürt werden diese Erwartungen insbesondere von dem allgemein erwarteten „günstigen“ Einstiegsmodell mit 6,1 Zoll großem LCD-Bildschirm.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2018 um 17:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven