iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
Als iBooks-Ausgabe

iPhone Benutzerhandbuch für iOS 7

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

14 Tage nach der Freigabe des deutschen PDF-Handbuches bietet Apple nun auch die iBooks-Ausgabe des iPhone Benutzerhandbuch für iOS 7 zum Download an. Die 485 Seiten starke Anleitung (iBooks-Link) ist 10MB groß, durchgehend bebildert und beschreibt vom Erstsetup, über das Anlegen eines E-Mail Accounts bis hin zur Schaltersteuerung durch Kopfbewegungen alle wissenswerten und alle neuen iOS 7-Funktionen.

ios7-ibooks

Solltet ihr iBooks bereits installiert haben, greift einfach zu. Es schadet nichts, eine aktuelle Kopie des Benutzerhandbuches mit sich zu führen. Unter anderem könnt ihr euch so noch mal durch die Tastatur-Kurzbefehle blättern, mit denen sich iPhone und iPad komplett über eine verbundene Bluetooth-Tastatur bedienen lassen. Danke Jürgen!

  • iOS Komplett-Bedienung per Bluetooth-Tastatur


(Direkt-Link)

Mittwoch, 16. Okt 2013, 10:27 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Täusche ich mich oder gibt es des Handbuch noch nicht in der iPad Variante????

  • In Österreich ist bis jetzt noch nie ein Benutzerhandbuch erschienen.

  • Naja, also wenn ich z.B. unter „Entsperren des Iphone“ lese: „Drücken Sie die Standby-Taste oder die Home-Taste und bewegen Sie den Schieberegler.“
    Was für einen Schieberegler? Beim Ausschalten genau so.
    Also wenn ich mir nur die 2 Sachen durchlese; an iOS7 ist das nicht wirklich angepasst.

  • Warum ist im schweizerischem Store immer nur die englische Version aber nie die deutsche Fassung?

    Was das jemand?

    Gruss aus der Schweiz

  • Schaltersteuerung durch Kopfbewegungen? Habe ich was verpasst?

  • Lieber sollte Malediven Performance von ios7 verbessert werden. das ist ja schlimm wie das ruckelt z.b. Auf dem ipad 3

  • Malediven Performance?
    DER ist gut :-)

  • Wenn ich das Symbol von iBooks schon wieder sehe…
    Da wäre ein Update auch mal angebracht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven