iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 892 Artikel
   

Besser als iMovie: Videoschnitt- und Aufnahme-App „Videon“ im Test

32 Kommentare 32

Immer dann, wenn wir im Freundes- und Familienkreis nach einer empfehlenswerten Applikation zur Videoaufnahme gefragt werden, verweisen wir seit geraumer Zeit auf die Universal-Anwendung Videon (AppStore-Link).

videon

Seit Monaten Teil unseres App Store-Werkzeugkastens, bietet der 2€-Download nicht nur praktische Hilfsmittel für die Aufnahme neuer Clips an – etwa das Setzen der Bildgröße, das Feststellen von Fokus und Belichtung und die Aktivierung eines Bildstabilisators – auch im Anschluss lässt sich Videon als Schnittwerkzeug mit Live-Filtern, Effekten und granularen Bildbeeinflussungsoptionen nutzen, die Apples iMovie nicht nur stark überladen, sondern geradezu altbacken aussehen lassen.

Wenn ihr Videon kennt, wisst ihr wovon wir reden. Wenn nicht, dann richtet sich die folgende App-Vorstellung an euch. Die 12MB große App sei euch hiermit ausdrücklich empfohlen:

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2013 um 14:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven