iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 840 Artikel
Neues Drohnen-Video

„Steve Jobs Theater“ aus der Luft: Bereit für die iPhone-Präsentation?

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Matthew Roberts lädt zu einem aktuellen Rundflug über die neue Apple-Firmenzentrale ein. Das „Apple Park“ genannte Gelände wird seinem Namen immer mehr gerecht, zwar dominieren in vielen Bereichen noch die Brauntöne der Bauarbeiten, das in den vergangenen Monaten gepflanzte Grün erkämpft sich jedoch stetig mehr Fläche.

Steve Jobs Theater Cupertino

Ursprünglich wollte Apple das Gebäude ja bereits im April beziehen, das Gros der Apple-Angestellten sitzt aber auch heute im August noch an ihren Schreibtischen auf dem alten Firmengelände „Infinite Loop“ oder in einem der weitläufig über die Stadtfläche von Cupertino verstreuten weiteren, von Apple angemieteten oder gekauften Gewerbeflächen.

Im Video sind besonders die Bilder ab Sekunde 13 von Interesse, hier sehen wir die Zufahrt zu Apples neuem, unterirdisch angelegten Veranstaltungsraum „Steve Jobs Theater“. Wird Apple die für nächsten Monat erwartete Präsentation der neuen iPhone-Modelle an diesem Ort abhalten? Eigentlich galt es ja als gesetzt, dass Apple seine Produktpräsentationen von 2017 an – die Entwicklerkonferenz WWDC ausgenommen – in die neuen Räumlichkeiten verlegt und die Bilder vermitteln den Eindruck, als könne dies mit Blick auf die iPhone-Vorstellung dann auch klappen. Die breite Zufahrt ist jedenfalls neu angelegt und im Inneren scheint man sich ebenfalls bereits mit den finalen Arbeiten zu beschäftigen.

Donnerstag, 17. Aug 2017, 17:07 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Twittelatoruser

    Aha, es wird also das iPhone 7s, iPhone 7s+ und das iPhone Steve Jobs Edition erscheinen, oder? Aber mit einem Screen größer als 4,5″?

  • schön zu sehen, wohin ein teil der kohle hingeht, die wird zahlen :-)

  • Ich dachte Drohnen wären dort nun verboten…

  • Mich würde mal interessieren ob man das Gebäude vom Weltall aus sieht oder ist es dafür noch zu klein…?

  • Gute Kulisse für den nächsten James Bond

  • Ich werde euch nächsten Monat berichten
    Hoffe das bis dahin schon der neue Apple Store auf hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21840 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven