iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 965 Artikel
   

iPhone 5S: 12 Megapixel sollen Dämmerungsfotos auffrischen

33 Kommentare 33

Das vietnamesische Tinhte-Forum glänzte in der Vergangenheit mit Video-Vorstellungen noch unveröffentlichter iOS Test-Betriebssysteme, Bauteil-Bildern und verwackelten Produkt-Schnappschüssen, die etwa bei den Earpods, mehr als einmal ins Schwarze trafen. Von daher verdient sich der Tinhte-Hinweis auf die 12 Megapixel-Kamera der nächsten iPhone-Generation eine kurze Nennung.

Aus Quellen in Fertigungsbetrieben hätte man handfeste Informationen zugetragen bekommen, nach denen das nächste iPhone mit einem 12 Megapixel Kamera-Modul ausgestattet sein soll. Vier mehr als die bisher üblichen 8. Die Foto-Ergebnisse sollen so nicht nur hochauflösender, sondern in schlechten Lichtverhältnissen auch mit einer deutlich besseren Qualität abgeliefert werden.

lumiaiphone

Gerade in den Abendstunden, dies zeigten die direkten Vergleiche mit dem Nokia Lumia 920, bestand bei der Foto-Aufnahme mit dem iPhone 5 noch Optimierungsbedarf. Die kommende Generation soll hier nun nachbessern und so nicht mehr nur auf die softwaregestützte Belichtungs-Verbesserung angewiesen sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2013 um 09:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33965 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven