iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Apples neues Headset: Die zweite Version des iPhone-Kopfhörers im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
71 Kommentare 71

Es wäre nicht das erste mal, dass die vietnamesische Webseite tinhte.vn kurz vor dem Verkaufsstart neuer Apple-Produkte, selbige bereits vor die Kamera hält. Das iPad und auch den iPod touch mit integriertem Kamera-Modul hatten die Asiaten bereits vorab in der Hand, jetzt sorgen neuen Apple-Kopfhörer für Aufmerksamkeit.

Die komplett überarbeiteten Ohrhörer sollen höchstwahrscheinlich der nächsten iPhone-Generation und auch den anstehenden Produktaktualisierungen der iPod-Familie beiliegen und kommen einen kleinen Schnabel, der für einen basslastigeren aber im Pegel leicht reduzierten Klang sorgen soll. Auch ohne offizielle Bestätigung deutet die charakteristische Zugentlastung auf eine Auftragsfertigung Cupertinos hin.

Der rundherum weiße Look ähnelt im Vergleich zum alten Standard-Headset fast schon einem Unibody-Modell aus einem Guss. Kurz: Die Kopfhörer sehen gut aus; ob die Stecker jedoch auch für Verbesserungen in Sachen Klangqualität und Tragekomfort sorgen können, muss abgewartet werden.


Und lest euch den bestbewerteten Youtube-Kommentar durch.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2012 um 03:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    71 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leute, jetzt mal im Ernst, findet ihr das neue iPhone, sofern es denn so kommt, gut? Offtopic zuende ;)

  • Halb vier und ihr schreibt immernoch Beiträge …. Wahnsinn

  • Ohne Scheiss! Geht ins Bett ;-)..

    Zum Thema:

    Apple Kopfhörer haben mir nie gefallen!
    Die sitzen nicht fest,
    „in-Ear “
    braucht das Land!

    • Ist von Person zu Person unterschiedlich. Bei mir sitzen sie perfekt, wohingegen In Ear Hörer bei mir drücken. Wegen des Klanges bib ich aber auf Over Ear Hörer umgestiegen. Da gibts dann keine Probleme mehr.

  • over-ear mit bügel von bose, sen oder monsters (beats). aber nicht in-ear das ist ekelig *bäh*
    gute nacht ;)

  • Was ist mit dem Kommentar? Eine typische Youtube-Beleidigung halt…

  • niemals werden die so aussehen, so einen rotz entwickelt Apple nicht..

  • Also ich war am freitag in berlin auf der monster opening party und die neue kopfhörerserie ist wirklich sehr edel und auch vom sound besser als die beats by dre.

    Das gute ist man kann sie beliebling individualisieren und sie sehen wirklich nicht nur schick aus, wer mal schauen mag. Bald auch in den Apple stores, saturn, etc. erhältlich.

    http://www.monsterinspiration......com

  • Man hätte die Dinger zur Echtheitsbestätigung ja auch mal an ein iphone stecken und mit den bedienelementen steuern können.

  • Wozu ist die seitliche ovale Öffnung? Die zeigt nicht Richtung Ohr und würde bei der Benutzung das Ohr verletzten. Das ist auf jeden Fall ein Fake.

    • Würdest du nicht nur auf iPhone-Ticker als Quelle vertrauen und hättest dir – zumindest – die Quelle angesehen, wäre uns dein Beitrag erspart geblieben.

      Schau‘ dir einfach mal die anderen Fotos auf der Seite an, dann wirst du sehen, wie die Ohrhörer im Ohr befestigt werden… Die „ovale Öffnung“ zeigt komplett in Richtung Gehörgang, da wird nichts verletzt!

      • Anstatt andere zurecht zu weisen, solltest du dir evtl. die Bilder mal gründlicher angucken. Diese neuen Kopfhörer haben jeweils 2 Öffnungen. Da diese im 90Grad Winkel zueinander stehen, können sie wohl kaum beide Richtung Gehörgang zeigen.

        Wozu also diese seitliche Öffnung?

  • Oh was ist das für eine designkrücke ???

    Falls das Apple ist , was ich wirklich nicht hoffe, dann ist das das erste hässliche Produkt. Gibt es denn keinen der wie Steve den Ton angibt und Geschmack hat ?

  • Wenn dann ist das die DRITTE Generation.. Erste ohne ohne laut/leise zweite die jetzige, also dritte ;)

  • Das wird aber auch Zeit. Diese Apple-Kopfhörer haben eine grausame Klangquali.

  • Is das nicht schon die dritte „Version“ des beigelegten schrotts?
    Ich mein, die Kopfhörer hatten ja schon mal ne design erneuerung (glaub in 2009).
    Und die beigelegten dinger sind und bleiben schrott. Bei apple sogar 29€ teurer schrott.

  • Keine Sorge, das sind keine originalen Kopfhörer. Die Schriftart für den L/R-Aufdruck passt nicht.

  • Es geht nichts über die Bose On- ear Kopfhörer. Da kann man schreiben was man will. Bose = Das beste was es gibt !

  • Und ich hoffe immer noch auf eine Aktuallisierung des iPhone Bluetooth Headsets! Und zwar schön mit einem In- Ear Aufsatz!!!! ;-)

    Finde diese neuen Kopfhörer aber interessant, frag mich ob die besser in meinen verkrüppelten Ohren halt finden werden!!!???!!!??? :-/

  • Sind auf jeden fall besser als die erste generation…. Bin Gespannt

  • Ich werde vorerst bei meinen Pioneer HDJ500 bleiben. Immernoch besser als Beats und Co…

  • Hmmmmmmm. Das Video funktioniert nicht, oder es liegt an mir… Auch der Direktlink ist „privat“

  • Ich habe in-ear kopfhörer von Teufel. Die sind der absolute hammer und wirklich schwer zu toppen!

    Kennt aber vermutlich keiner..

  • Das wird dann bestimmt auch Mainstream, diese Kopfhörer.

    Gewöhnungsbedürftig ist es bestimmt, wenn das Gerücht überhaupt wahr ist..

  • Furchtbar, da werden die alten noch etwas länger herhalten müssen!

  • Ich glaube hier haben viele keine Ahnung aber was soll’s.
    Übrigens Beats by Dre und Co. Werden schon ne Weile nicht mehr von Monster hergestellt. Monster macht jetzt sein eigenes Ding.

  • Apple macht wie immer ein Geheimniss um den IPhone das die ganze Welt DIESES JAHR ETWAS WIRKLICH TOLLES JA DIE WELT ERWARTET ETWAS NIE DAGEWESENES EIN PRODUKT MIT AUSSERIRDISCHEN FÄHIGKEITEN. Wehe wenn das nicht gelingt… Es wäre schon das zweite Mal. Ich denke die Konkurrenz macht mindestens die gleichen tolle Produkte. Das reicht irgendwann nicht mehr.

  • Die Kopfhörer können nicht von Apple stammen.
    Das ist ganz einfach. Apple ist in 1. Linie praktisch was diese Kopfhörer nicht sind.

  • Ich finde viel wichtiger ist dch die Frage ob sie qualitativ besser abschneiden als das Vorgänger-Modell. De bisherigen Kopfhörer haben meist nicht viel länger als 6Monate durchgehalten bevor sie dem schleichenden Tod zum Opfer fielen.

    Ich habe keinen Bock in regelmäßigen Abständen mir das Headset von einem Apple-Genius austauschen zu lassen. Das ist einfach lästig. Hoffen wir mal das hier nicht nur optische Veränderungen Einzug halten ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven