iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 707 Artikel
   

iPhone 4: Telekom rechnet jetzt mit mehr als zwei Monaten Lieferverzögerung

236 Kommentare 236

Nachdem die voraussichtliche Lieferzeit des iPhone 4 noch am 28. Juni gute 8 Wochen betrug, die Telekom 10 Tage später jedoch eine Versandzeit von nur noch vier Wochen bewarb, hofften wir bereits auf eine Entspannung der Liefersituation der aktuellen iPhone-Generation.

Jetzt scheint es um die Verfügbarkeit des Gerätes schlechter als je zuvor zu stehen. Auf ihren offiziellen iPhone-Seiten verweist die Telekom interessierte Online-Besteller momentan auf einen Lieferverzug von 9 Wochen. „Hinweis: Bei jetziger Bestellung ist mit einem Lieferverzug von 9 Wochen zu rechnen.

Die Theorie, eine stille Produkt-Überarbeitung – wie Gizmodo sie ausgemacht haben möchte – könnte Ausschlaggebend für die schlechte Liefer-Situation sein, scheint uns momentan noch ein wenig zu spekulativ. Danke Dennis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2010 um 13:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    236 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    236 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34707 Artikel in den vergangenen 5628 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven