iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 059 Artikel
   

Die hauseigene Maps-Applikation – Apple kauft Karten-Spezialisten Poly9

27 Kommentare 27

Nach Informationen der in Quebec ansässigen Tageszeitung „Le Soleil„, dürfte sich Apple weiterhin auf ein eigene Karten-Appliaktion vorbereiten und soll nun die bereits für Yahoo und Microsoft tätigen Geo-Experten von Poly9 akquiriert haben. Offiziell noch unbestätigt – nach Aussagen eines Poly9-Mirarbeiters haben beide Firmen einen „Non-Disclosure-Agreement“ gezeichnet – passt der Kauf doch in den Nachrichten-Kontext der vergangenen Monate.

Gerade mit Blick auf die Übernahme des PlaceBase-Dienstes im Oktober 2009 und das Ende letzten Jahres aufgetauchte Stellengesuch (wir berichteten: Apple arbeitet an großem Update für die Maps-Applikation), scheint Apple im Laufschritt auf die Veröffentlichung einer eigenen Karten-Applikation zuzusteuern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2010 um 17:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30059 Artikel in den vergangenen 5040 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven