iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 865 Artikel

Die Illusion von Individualität

iPhone 12 Studio: Ledercases und MagSafe Duo im Video

44 Kommentare 44

Mit dem bevorstehenden Start der iPhone 12 mini- und iPhone 12 Pro Max-Auslieferungen Ende der Woche, tritt Apple jetzt im Zubehör-Bereich aufs Gaspedal und hat damit angefangen die Werbetrommel für all jene Accessoires zu rühren, die uns im Laufe der Woche wohl noch in vielen Rezensionen über den Weg laufen werden.

Magsafe Duo Ladegaraet

Teurer als der HomePod mini: Apples MagSafe Duo

iPhone 12 Studio startet mobil

Teil der Offensive ist das sogenannte „iPhone 12 Studio“. Eine mobile Webseite, die sich ausschließlich vom iPhone ansteuern lässt und unter der Überschrift „Kombinieren. Personalisieren.“ das bereits von der Apple Watch bekannte Mix-and-Match-Konzept visuell ansprechend auf das iPhone transportiert.

Hier lassen sich iPhone 12-Modell, Hülle und Leder-Wallet in allen verfügbaren Farbkombinationen miteinander kombinieren. Die Illusion von Individualität darf anschließend mit dem eigenen Namen beschriftet, als Hochglanz-Grafik geladen und, wenn es nach Apple geht, fleißig in den sozialen Netzwerken geteilt werden.

IPhone 12 Studio

MagSafe Duo Ladegerät

Zum Bestellstart von iPhone 12 mini und iPhone 12 Pro Max am vergangenen Freitag lüftete Apple erstmals auch die Preise, die für das MagSafe Duo Ladegerät fällig werden und dürfte viele Nutzer damit unfreiwillig dazu gebracht haben, einen Atemzug Luft zwischen den geschlossenen Zahnreihen hindurchzuziehen.

Knackige 145,20 Euro, noch ohne Bestellmöglichkeit und ohne Liefertermin, ist schon eine Ansage – und deutlich teurer als der neue HomePod mini. Mittlerweile existieren erste Videos des Doppel-Ladegerätes:

Apple Ledercases

Im Video präsentieren sich auch die mittlerweile verfügbaren Apple-Leder-Hüllen. Diese hat unter anderem Aaron Zollo vor die Kamera gehalten und präsentiert die für das iPhone 12 und das iPhone 12 pro verfügbaren Varianten auf den inzwischen YouTube-typischen 10 Minuten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2020 um 08:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30865 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven